Senioren Fotos
-
-
Sabine, ich würde sagen, eher verträumt.
Oder sie ist traurig, weil sie kein Leckerchen erhielt?!Ja, der Jacob is nu auch ein älterer Herr... oder so.
Knuddler is auch schon weitergereicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei neue Rennsemmel-Fotos:
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Und hier zeigt mein altes Mädchen, was es von dieser ständigen Fotografiererei hält: Bäh!
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
@Sheigra,wir alt ist sie denn? Deine rennsemmel sieht auch noch gar nicht nach Seniorin aus
sehr hübsch!
Mein Herzensbube, 10 Jahre, Bilder vom letzten Wochenende
-
@Sheigra,wir alt ist sie denn? Deine rennsemmel sieht auch noch gar nicht nach Seniorin aus sehr hübsch!
Sie ist 11, wird im Oktober 12. Lorcan, mein zweiter BC, hat mit seinen 8 Jahren schon viel mehr graue Haare. Lovvy sieht man ihr Alter nicht an - und sie benimmt sich auch nicht so. Ruhiger werden? Fehlanzeige.
-
Mal wieder was von unseren Senioren!
Buffy ist ja eigentlich recht gemütlich unterwegs ...
immer in der Nähe von den Zwergen ...
doch wenn einer der Lütten arg bedrängt wird ...
kann sie auch zur Furie werden und keift den Pedanten weg.
Ich bin ein Wolf im Schafspelz ... ja
Alle hinsetzen und lächeln!
LG Sabine
-
-
Mein Hund bekommt wohl nächste Woche ein Seniormobil.
Einen großräumigen Fahrradanhänger in dem er sich auch im stehen gut umdrehen kann wegen seinem Rücken.Hat noch jemand so einen Anhänger um mobiler mit seinem Schatz zu sein?
-
mich interessiert das Thema auch - aber hier ist der Foto-Thread, kann es sein, daß du es woanders posten wolltest?
-
Stimmt...den Threadtitel hatte ich irgendwie ausgeblendet. Dann werd ich das selbe noch mal im Altenpflegerthread schreiben. Vielleicht finden sich ja ein paar die auch so Ausflüge machen.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!