• Beinahe-Senior Poco zeigt, was er noch kann. Nämlich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... dekorativ im Gras rumliegen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... Frisbee apportieren.

... Kommandos wie das "Drama Baby" auszuführen.

Fit, nur manchmal ein wenig unaufmerksam.

• Heute großes Foto-Shooting: Ashley, 8 1/2....gefühlte 16 3/4 =)

Hallo Ashley! Schau mal! Hier ist das Vögelchen........

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ZZZzzzzZZZZ :pfeif:

Halloooo! Guck doch mal!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selber Vogel :sleep:

Cut! Shooting Abbruch! Wiedersehen xD :lol:

• Total schöne Fotos!
    Ich bin mit Mia ja noch vom Seniorenalter relativ weit weg. Aber wenn die nächsten 4,5 Jahre so schnell vergehen wie die ersten 4,5 - dann sind wir ja schneller dabei als gedacht! Und ich freu mich auf die Zeit!

Bis dahin schau ich mir eure bezaubernden Senioren an!

• Einmal jung und einmal nicht mehr ganz so jung, immer im Doppelpack unterwegs die Herzchen

Externer Inhalt www.abload.de

• Spike, 11 1/2, beidseitiges Horner-Syndrom, beinahe blind, Arthrose nach seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Buddeln:

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!