Senioren Fotos
-
-
https://www.directupload.eu/file/d/9103/k99xrmyf_jpg.htm
Gestern gab es Hüttenkäse, yummy
Er wird im April auch schon 14.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren heute im Zoo und dann habe ich natürlich Fotos geschossen, Skippy stand hinter mir und als ich zu Hause genauer geguckt habe, sah ein Foto so aus

https://www.directupload.eu/file/d/9106/s5dj858f_jpg.htm
-
Kleiner süßer Dackelopi 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Manni Spatz abends auf dem stake out
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag es gar nicht glauben, aber mit 12 1/2 Jahren zählt Charly wohl auch schon zu den Senioren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er schläft mehr wie früher, was auch daran liegen kann, weil er jetzt allein ist und mehr Ruhe hat. Nachts kuschelt er sich an mich und geht nicht weg, bis ich aufstehe. Sonst ist er aber immer noch gleich liebevoll und zart wie früher.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Coco heute bei einem langen Spaziergang mit viel Sonne und Schnee
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Emma wurde am 21.11. 10 Jahre alt.

Unglaublich wie die Zeit vergeht..
Manni durfte vergangenen Samstag in Belgien bei der belgischen Meisterschaft beim Fun Run an den Start gehen.
Der Ta, der für fun Hunde obligatorisch ist, war hell auf begeistert von Manni 🥰
Mit seinen 12 Jahren war er damit auch der älteste Hund am Start
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hoher Seniorenanteil auf diesem Foto ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!