Senioren Fotos
-
-
ich finde gar keine Worte dafür, wie sehr ich diese beiden Hunde doch liebeExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich finde gar keine Worte dafür, wie sehr ich diese beiden Hunde doch liebe
Worte braucht man nicht. Ich verstehe Dich sehr gut
-
Und wie sie lächeln/lachen!

-
Der kleine Opa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Bild ist von heute, die fitte Omi ist zwei Stunden mit Spazieren gegangen. ❤️
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Schatz, gerade geknipst
-
Heute habe ich viele Fotos durchgesehen und habe mal Bilder zusammengefügt um den Altersunterschied zu sehen. Ohhh, da wird man ja sentimental. Ich hoffe, das passt hier her. Finde das ganz spannend.. ach, so eine liebe Begleiterin.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lucky fast 16 Jahre Und Amy 15 Jahre
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mein Seniörchen darf ab und an noch sportlich unterwegs sein und freut sich immer sehr. So schön, dass das noch möglich ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie ist so ne sanfte Seele
aber auch nicht mehr so einfach zu fotografieren, am Montag hatten wir aber einen guten Tag und es sind mal wieder echt schöne Fotos von ihr entstanden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so langsam kommt auch der Herbst zum Vorschein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine Woche vorher noch so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren für Manni noch einmal in den Bergen im Urlaub.
War natürlich alles abgespeckt und wir hatten immer den Rucksack dabei, um ihn ggf rein zu packen.
In 5 Tagen (naja, eigentlich 6, aber ein Tag hats unfassbar geregnet) über 2.000 Höhenmeter absolviert.
Bin unfassbar dankbar, dass er noch so fit ist, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass er müde wurde 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben, theoretisch, auch immer wenigstens eine große Pause gemacht.
Eigentlich, damit vor allem Manni sich erholen kann. Er hat die Pause nicht immer genutzt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei einer Tour, die furchtbar langweilig vom Weg war, konnten wir tatsächlich auch etwas laufen. 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Normaler Schotter tut ihm weh, aber der Weg war so fest, dass wir ein paar Meter gejoggt sind
Das war unsere letzte Tour. Nur der Schotter hin und Rückweg haben ihm etwas mitgenommen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!