Senioren Fotos
-
-
Ich bin mit Mia ja noch vom Seniorenalter relativ weit weg. Aber wenn die nächsten 4,5 Jahre so schnell vergehen wie die ersten 4,5 - dann sind wir ja schneller dabei als gedacht! Und ich freu mich auf die Zeit!
Der Blickwinkel verändert sich schnell und wenn ich bedenke, das Buffy & Rowdy in 4,5 Jahren nicht mehr bei uns sind und Fussel mit 11 Jahren dann schon Senior ist, den ich hier erst "Gestern" mit seinen 4 - 5 Wochen vorgestellt hatte, lässt mich sehr traurig werden, auch weil wir wissen das es danach keine Hunde mehr geben wird ... aus Altergründen, gesundheitlichen Gründen und aus Verantwortung, das tut wahnsinnig weh und ich weiß, das die Zeit unaufhaltsam und in wahnsinniger Geschwindigkeit uns einfach mitreißt!
Ich habe mich auf das Seniorenalter nicht gefreut, es war einfach da und ich musste es erst begreifen!!Deswegen wird jede Minute noch intensiver genossen !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die 10 sieht man ihr wirklich auf keinen Fall an!
Und das letzte Bild...mir fehlt das Wort...bizarr?
-
Ich finde ja da sieht man ganz schön viel Schalk.Eine wahnsinnig hübsche. Gilt für alle Senioren hier. Bin total in die Hundesenioren verschossen wobei ich mich Terrorfussel anschließe. Mit meinem eigenen darf das ruhig noch etwas dauern.
-
Danke
Ida war schon als Welpe total frech, diese Eigenschaft ist ihr auf jeden Fall geblieben. Ich bin auch froh drüber, dass es ihr noch so gut geht! Sie ist überall mit Begeisterung dabei und wehe, sie darf mal bei einer Vorführung von Amy nicht auch ihre 5 Tricks vorzeigen (da bekommt man ja immer besonders gute Leckerlies!), dann wird Protest gewinselt.
Sonst darf sie voll und ganz ihr Leben genießen, immer mitlaufen und Blödsinn machen.
-
-
Die Rennsemmel gestern Abend. Vielleicht sollte ich ihr einfach mal sagen, dass man sich mit fast 12 Jahren etwas gesetzter benehmen soll...
-
Die Rennsemmel gestern Abend. Vielleicht sollte ich ihr einfach mal sagen, dass man sich mit fast 12 Jahren etwas gesetzter benehmen soll...
Neeee, soll man, ähhh, hund gar nicht
Liebe Grüße
Bea -
Oma Luzie beim Seniorenschwimmen.
-
Nach den beiden sprortlichen Senioren, hier Fotos von meinem gesetzteren Senior Camu, jetzt etwa 13 Jahre alt.
-
Oooh der süße Camu!
Sooo kuschelig sieht er immer aus. Ich freu mich, dass es ihm gut geht. Habt ja lange nix von Euch hören lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!