Beiträge von Crime

    Schau hier: http://www.blueknightlabs.com/content/view/167/143/ Einmal runterscrollen. Es gibt sie zweifarbig, gestromt, mit Flecken. Aber sie sind halt selten und nicht mal so eben zu finden.


    Oha was es alles gibt. War mir auch völlig unbekannt. Bin ehrlich bei einem Labrador Chimera könnt ich echt schwach werden obwohl mir die Rasse sonst nicht soo liegt.


    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3-



    das ist ja mal ein Knaller :shocked:

    Immerhin kosten die ungeplanten Pudelschnauzerbullmastive nur 500 Euro :headbash:


    Will sehen wie die erwachsen aussehen!


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…swelpen/359514443-134-580



    Bei den Welpen finde ich die Augen wieder so schrecklich :flucht:


    Ach du grüne neune. Da passt ja im Gesicht gar nichts. Ein Kandidat für den Titel des welthässlichsten Hund?



    Das hier zufällig entdeckt (eigentlich was ganz anderes gegooglet, aber dann das Bild gesehen der sieht aus wie Luke in Welpe.



    http:// http://www.tieranzeigen.net/tieranzeige-282017.html


    Zitat

    Beide Eltern sind starke Skelet.....


    Raw ist die niedlich. (1. Link)


    Beim 2. Link die Eltern sehen echt nett aus. Nur was das Kürzel heißt?


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…famile/350732089-134-1743



    Wo wir dann wieder beim Thema Augen wäre...Ich persönlich finde die Ohren... naja... also... awwwwww
    :cuinlove: Was da wohl neben dem Border-Collie drin sein mag...


    ""Russel"wurde entwurmt-was die neuen Besitzer alle 4 Wochen wiederholen sollten"


    Was heißt bitte die neuen Besitzer sollen alle 4 Wochen entwurmen? Für immer etwa?



    Wenn der Grund stimmt wäre das schon ziemlich heftig krass.



    Selbstbeherrschung und Ruhe des Ridgebacks - hä? Davon habe ich nichts gesehen bei der RR-Hündin, die direkt auf eine angeleinte, harmlose BC-Hündin drauf ist und sie gelocht hat. Sie sei ganz lieb, aber sie hätte halt Feindbilder.... :hust: Und eine andere ist ganz ähnlich drauf, ausser dass die Besi besser auf Zack ist und die Hündin daher noch niemanden gelocht hat.
    Wirklich eine grandiose Mischung! :flucht:


    Allein wegen dem Körperbau. Was kommt da bitte raus? Sind ja 2 völlig verschiedene. Schlank und sportlich gegen eher massig und kräftig.

    ...wenn man gar nicht von seinem Stuhl aufstehen möchte weil sich der Hund gerade so schön an einen gekuschelt hat.


    Hatte ich dich hier schon gegrüßt? Bin unsicher mir fiel aber das Avatar auf und auch wenns klein ist mein ich 3 bekannte (Hunde)Gesicher zu erkennen.


    öhm ja :ops: dass der Mann laut atmet, macht mich wahnsinnig. das leise Schnarchen vom Hund find ich beruhigend. Kuschelschlafen geht auch nur mit Hund, nicht mit Mann. dumm nur, dass der Mann das gut fänd und der Hund es blöd findet :roll:


    eigentlich wollt' ich aber schreiben:
    ... wenn du beim Lesen empört aufschreist "so ein Arsch!", weil der Hund in deinem Buch erschossen wurde. dass der 'Arsch' auch Brandstifter und Menschenmörder ist, ist egal :p


    Wir haben letzten Samstag beim Kumpel Gozilla geschaut. Da kommt Gozilla und verursacht einen Tsunami und den einzigen den ich angefeuert und dem ich die Daumen gedrückt hab war dieser Hund (ok und das kleine Mädchen was die Flutwelle als erstes bemerkt und damit sicherlich zig Menschenleben gerettet hat).



    Wenn du im Edeka in der Abteilung mit den Waschmitteln stehst und nach Geschirrspülmaschinensalz suchst. Dann liest du Giardienshampoo, denkst oh cool gut zu wissen das es sowas gibt" und noch grübelst ob daran dann wirklich was anders ist oder ob das nur der selbe Inhalt in anderer Flasche ist und dafür das doppelte kostet. Du dann nachliest und erkennst das es Gardinenshampoo heißt.
    Dann aber auf der Suche noch 2x dort vorbei läufst und jedes Mal erst Giardienshampoo liest obwohl du es ja nun besser wissen solltest.


    Dachte das Herrchen von Diane, (19 JAhre) auch. Bis Luke es schaffte sie zum spielen aufzufordern. 6 Jahre hatte sie mit gar keinem Hund mehr gespielt, davor schon jahrelang nur noch mit ihrem Border-Collie Freund.


    Einzelfall? Nicht mal ansatzweise.


    Allerdings, stimm ich dahingehend zu. Tutnixe die den anderen Hund erstmal über den Haufen rennen müssen entsprechend von ihren Haltern kontrolliert werden.
    Das ist dann aber auch kein "Hallo sagen" wie ich das verstehe.


    Ich finde es schon bedenklich, das es für dich normal zu sein scheint das deine 3 Hunde, Probleme so lösen das der andere Hund unter hoher Wahrscheinlichkeit nicht körperlich unversehrt ist. Da gibts eigentlich 1-2 Kommunikationsstufen die ein Hund vorher durchgehen sollte.
    Ich weiß nicht ob deine Hunde eventuell aus dem Tierschutz stammen. Dann ist das abgestuft zu sehen, wobei ich aus Erfahrung finde, das die allermeisten Tierschutzhunde über eine recht ordentliche Hundekommunikation verfügen.



    Andere Hunde ungespitzt in den Boden rammen ist "das natürlichere Verhalten".
    Wird wohl mein heutiger Satz des Tages.


    Zum letzten Absatz hab ich ja eben schon was gesagt. Noch eine kurze Erweiterung. Bevor der andere Hund meinen ummäht, muss der erstmal an mir vorbei. Meiner hat Epilepsie, den lass ich ganz sicher nicht ummähen. Erst diese Woche kam ein mir unbekannter Senne angprescht und war dann etwas überrascht als ich unangekündigt ebenfalls frontal auf ihn zugerannt bin. Hat dann erstmal einen größeren Bogen geschlagen und langsamer gemacht. So durfte er (es war dann aber doch eine Sie) dann doch zu Luke hin. Mit dem Herrchen hab ich, wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke, kein Wort gewechselt. Nicht mal Hallo gesagt glaub ich. :pfeif:

    Gute Besserung an Lupo.




    Das schwarzweiß Bild sieht so richtig ALT aus.
    Ein Foto von einer ausgestorbenen Hunderasse aus den 40ern oder so. :cuinlove:

    Gestern vor der Hundeschule einen Arbeitskollegen von Männe mit seinem Dackelwelpen (5Monate) getroffen. Welpi hat dauernd Hecci und Ziva an der Leine genervt. Wir ihm gesagt dass er bitte seinen Welpi (dessen Namen Sitzaus! schien...) nicht auf alle Hunde draufkrabbeln lassen soll weil das je nach Hund schief laufen kann. Er meinte ja das sagt die Trainerin auch immer und das sei quatsch, das machen Hunde immer unter sich aus. Ich ihn nett drauf hingewiesen dass sein Zwergdackel mal max. 10kg wiegen wird und es durchaus Hude gibt die mal 30+kg wiegen und sein Hund dann ganz schnell tot ist wenn "die es unter sich regeln". Nee, das ist nicht so. Weil Hunde passen schon auf und da kann nix passieren, die wissen schon wie sie es regeln. Ich hab es dann sein lassen und das Beste für Welpi gehofft.
    Ich hab es mir auch vekniffen zu sagen dass es nix bringt 30x sitzaus! zu schreien wenn der Hund nichtmal weiss was man von ihm will...


    Ganz ab vom Sitzaus.


    Bisschen dramatisiert wird das hier aber schon. Luke hat in seinen ersten 6 Monaten um die 100 Hunde kennen gelernt. Kannten wir vorher alle nicht. Waren von Chi bis Dogge alles mit bei. Von 8 Wochen bis 19 Jahre, Rüde, Hündin, kastriert.
    Angsthund, Aggrohund usw.
    Luke durfte jeden, der nicht angeleint war, begrüßen und wenns eben eins über die Nase gab war das so und es gab einige.


    Daraus wurde einer der best sozialisierten Hunde den ich und fast alle anderen Hundehalter die wir regelmäßig treffen, kennen.




    Hier das selbe, abgesehen von der Vorgeschichte. Laufen 4 Hunde leinenfrei, was spricht dagegen das meiner mal Hallo sagt? Fast die Hälfte der Hundehalter die hier laufen haben mehr als einen Hund und immer sind die Hunde schneller beim begrüßen wie wir Menschen.
    Mit einer ansteckenden Krankheit ist das natürlich was anderes aber dich störte ja eher das generelle hin lassen.




    Das dann auch heute meine 2 bemerkenswerte Sätze


    "Ich ihn nett drauf hingewiesen dass sein Zwergdackel mal max. 10kg wiegen wird und es durchaus Hude gibt die mal 30+kg wiegen und sein Hund dann ganz schnell tot ist wenn "die es unter sich regeln"."


    und


    "Aber wer lässt bitte seinen Hund einfach zu anderen ?"

    Meint ihr man kann jetzt schon Hagebutten sammeln?
    Wir sind heute an soooo vielen tollen Sträuchern vorbeigekommen und die Hagebutten leuchteten teilweise in einen so tiefen Rot....
    Würde sie gerne trocknen, dann portionsweise mahlen und den Doggis verfüttern, macht das sonst noch wer?


    Hab ich mich dieses Jahr sogar überlegt ob ich das machen soll. Püriert man die dann einfach roh?
    Aber erstmal auf Frost warten. Wobei hier unten, das kann noch dauern selbst wenns gefühlt schon ar***kalt ist.


    So mal noch eine Frage: wie Barfen jetzt so seit ungefähr 6 Wochen. Aktuell gebe ich nur Leinöl und Lachsöl zum Futter und das im Wechsel. Außerdem meist noch etwas Olivenöl in den Gemüsemix. Brauche ich da noch mehr an Zusätzen, die dringend nötig sind?


    Olivenöl würd ich sogar weglassen und lieber selber genießen.