Um auf die Threadfrage zu antworten.
Die Besitzerin von der Muter meines Hundes.
Die Vorgängerin war eine einmalige. Ein 1 von 1 Million-Hund.
Wollten nie einen Hund, haben diesen zu Weihnachten geschenkt bekommen von Freunden, wollten ihn dann zuerst zurück geben brachten es aber nicht übers Herz weil wo wäre sie dann wohl hin verschwunden.
Sie sagten auch nach Momo gibts nie wieder einen Hund.
Dann wurde Momo leider überfahren und sie hielten das mit dem "Kein Hund mehr" ca. 2 Wochen durch. Dann fing zuerst das Frauchen heimlich an zu suchen dabei war sie die welche eher gegen Hund war.
Das Herrchen fragte sie dann irgendwann ob sie nicht doch und zack waren sie mitten in der Suche.
Sie fanden Lucy und schon als ich das 1. Bild sah, sie sah auf dem Bild der Momo wie aus dem Gesicht geschnitten aus, wusste ich was das wird.
Lucy war ganz anders als Momo. Fast schon das komplette Gegenteil. Das Herrchen fand das auch nicht schlimm, ich glaube er mochte Lucy vom Fleck weg. Aber das Frauchen hab ich einige Male den Vergleich ziehen hören wo Lucy mehr wie Momo sein dürfte. Das fand ich für Lucy immer schade weil diese Fußspuren einfach zu groß waren. Nichts desto trotz hätte sie es kaum besser treffen. Zumindest solange Kontakt bestand, ich weiß nur, dass das Herrchen später schwere gesundheitliche Probleme bekommen hat, in wie weit Lucy da vielleicht "unter die Räder" kam hab ich aber nichts mehr gehört und Lucy kam schon, wenn alles nur fast perfekt lief, gerne mal "unter die Räder" einfach vom Charakter.