Trauer und Verzweiflung
-
-
Das ist doch toll,berichte uns bitte auf jeden Fall wies weitergeht!Vor allem wie gehts jetzt weiter mit deinem TA,meinst du du kannst ihn noch vertrauen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
...was für gute Nachrichten!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Eurer Qisha eine gute Genesung!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Na das freut mich zu lesen. Habe bisher nur Gutes von der Tierklinik gehört.
Falls Ihr zur Unterstützung eine Tierheilpraktikerin aus der Nähe von
Hofheim braucht, kann ich Euch jemand in Wiesbaden empfehlen. -
Super!!!
Und zu HAuse würde ich mir auch einen neuen TA suchen. -
Hallo Quisha,
das freut mich!
Wir haben gestern im Chat noch an euch gedacht. Fein, dass ihr gute Nachrichten habt.LG Ute
-
-
Ich freu mich ja so für Euch

Ich wünsch euch noch viele schöne Jahre mit QISHA
LG
Martina -
Oh man, ich bin froh, dass ihr eine zweite Meinung eingeholt habt.
Da zeigt sich immer wieder, ein Tierarzt kann für die klienen Zipperlein unserer Süßen noch so gut sein, aber wenns an solche Sachen geht, sollte man wenn möglich doch einne Spezialisten aufsuchen.ich freue mich, dass für eure Süße so gute Chancen ausgerechnet sind.
-
Toll!! Drück euch alle Daumen. Würde auch, wenns bei euch möglich ist einen THP dazu nehmen. Es gibt bei Tumoren tolle Möglichkeiten. (Die eine OP und TA natürlich nicht ersetzen, aber die Heilung beschleunigen und die Lebensqualität erhöhen)
-
Das sind doch sehr gute Nachrichten
Leider gibt es schlechte Ärzte, so wie es schlechte Klempner und schlechte Friseure gibt... allerdings mit übleren Folgen als einem tropfenden Wasserhahn oder einer versauten Frisur... zum Glück habt ihr nicht gleich aufgegeben.Alles Gute für eure Hündin!
-
Püühh, na das ist ja mal eine Geschichte die Gänsehaut macht...
Ich freue mich sehr für euch, dass nun doch noch ein Lichtlein am Horizont zu brennen scheint
Es war ein guter Tipp, eine zweite Meinung einzuholen.
Ich würde es ganz genauso machen, wenn es darauf ankäme.Bleibt mit nur alles Gute zu wünschen, und ich hoffe du berichtest über den Fortgang der Krankheit und Behandlung.
LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!