Trauer und Verzweiflung

• Ich finde es gut ,das ihr euch für die OP entschieden habt ,und hoffe Ihr könnt die Kosten stemmen.

Und mit 3 Jahren wird sie den Eingriff an sich bestimmt gut wegstecken.
    Das Restrisiko einer Inkontinenz ...bleibt dann ,muss aber nicht .

Ich wünsch Euch alles Gute und berichte bitte weiter ,wie es Qisha und Euch so geht .

LG
    Martina

• hallo.....
    ich weiß genau, wie ihr fühlt.... ich habe meinen hund mit nur 3 jahren an krebs verloren und bin bis heute nicht recht drauf klar gekommen...

ich wünsche euch alles, alles gute und ein noch gaaanz langes zusammenleben.....

alles liebe von herzen

kerstin ( und für immer tief im herzen rocky ) und lucky

• ;) Qisha wurde Gestern operiert. Zuerst sollte Sie stationär über Nacht da bleiben und wir wollten Sie hinbringen und heute wieder abholen. Dort angekommen, war nach einem Gespräch mit der sehr kompetenten und freundlichen Chirurgin klar, wir bleiben da und warten das Ergebnis der OP ab, um Sie wenn alles wie geplant läuft direkt wieder mit nach Hause nehmen zu können :roll:

Zwei Stunden später im Zentrum von Hofheim, zwischen bangen, hoffen und zittern kam der erlösende Anruf. Alles gut gegangen!

Qisha ist heute noch müde und ruhig von der Op, aber trotzdem aufgeweckt und zufrieden.

Zur Diagnose: Das "kranke Gewebe" wurde komplett entfernt. Der Harnleiter mußte nicht umgelegt werden, Sie konnte das Gewebe lösen, welches wohl mit dem Dickdarm und der Blase verklebt war. Also eine Missbildung, die von der restlichen Gebärmutter ausging. Es war entzündet und befand sich auf jeden Fall schon längere Zeit im Unterleib. Das Gewebe ist eingeschickt, der Befund kommt die nächsten Tage, aber nach der Einschätzung der Ärztin, ist es sehr unwahrscheinlich, das Qisha Krebs hat und das entfernte Gewebe ein Tumor war. Noch ein bischen bangen und hoffen, aber so glücklich und optimistisch wie wir jetzt sind, kann diese ganze Geschichte nur positiv ausgehen ( im Bezug auf den Befund bitte negativ :???: )

Sobald wir die Befunde haben, möchten wir den TA zur Rede stellen. Von einer Anzeige sehen wir auf Grund des Zeitaufwandes und Stresses ab. Das Geld werden wir auch nicht wieder bekommen, dennoch möchten wir Ihn vor die Tatsache stellen, das er einem 3,5 Jahre alten Hund ein Todesurteil gegeben hat, ihn umbringen wollte und den Herrchen, viele schlaflose Nächte mit leisen Tränen gebracht hat.
    Wir möchten in seine Augen sehen und ihm sagen Qisha wird leben!

Wenn wir nur wüßten, wie wir uns gebührend für die Unterstützung, die vielen lieben Worte und den Mut weiter zu kämpfen bei euch bedanken könnten. Wir machen es kurz und aus tiefstem Herzen. Danke.

• Hallo!
    Habe heute Abend noch an euch gedacht!
    Und ich kann nur sagen das es mich wahnsinnig freut für euch und für die kleine Maus!
    Ich hoffe auch das sie sich nun schnell wieder erholt.
    Außerdem möchte ich euch noch sagen das ich es ganz toll finde das ihr so schnell gehandelt habt,ohne zu zögern.
    Nun wünsche ich euch noch ganz ganz viele glückliche Jahre zusammen.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

• hallo,
    ich freue mich riesig, dass alles gut überstanden wurde und euer hund noch viele schöne jahre mit euch vor sich hat. :D

alles gute für euren hund und euch.

gruß marion

• Das sind ja mal wundervolle Nachrichten und ich finde es mehr als grosszuegig von dir, das du kein Verfahren wegen Fehldiagnose in die WEge leiten willst.
    Aber ich wuerde es doch der Vet-Aerztekammer melden
    Nun wuenschen ich euch eine baldige vollstaendige Genesung und superlange viel Freude an eure jungen Dame ;)

• Hallo,

...das sind ja ganz tolle Nachrichten! :gut:

Freut mich sehr für Euch und vor allem für Qisha.

Sagt es ruhig Eurem TA, aber reibt Euch nicht daran auf.
    Absichtlich hat er sicherlich nicht eine falsche Prognose
    gestellt. Und erreichen werdet ihr auch nicht viel, wenn
    ihr gegen ihn vorgeht.
    Kostet nur Geld und Nerven.
    Aber wissen sollte er es schon und es ist sicher interessant,
    seine Reaktion zu sehen.

Bleibt, Qisha gute Genesung und ein langes, unbeschwertes
    Leben zu wünschen.

liebe Grüsse ... Patrick

• Oh wie schööön! :applaus: Das freut mich ganz arg für euch und natürlich auch für Qisha!!!

Konfrontieren würde ich den TA auch mit seiner Fehldiagnose..ui ui ui.... :roll:

Knuddelt eure Maus und freut euch über die positive Entwicklung!

LG Ute (die sich mit euch freut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!