Beiträge von jennyalicia

    hallo liebe leute...


    hab gestern den horror erlebt....mein hund ist hinter einer katze her und dann frontal von einem auto erwischt worden..es hat geknallt, mein lucky jaulte auf..


    ich habe gedacht, dass ist das ende.....er kam aber wieder über die strasse gelaufen..horror pur......bin sofort zum tierarzt...er wurde geröngt, abgestastet...


    und er hatte wohl glück im unglück......nichts gebrochen, keine inneren verletzungen..kaum zu glauben, bei dem knall.....


    jetzt liegt er natürlich rum zu hause..will nichts.....nicht saufen, nicht fressen.....sich nicht anfassen lassen...


    wie verhalte ich mich nun am besten?? zwingen irgendwann zum saufen?? das ist doch wichtig...er ist sicher sehr unter schock noch,....ne mimose ist er eh.!! ( schmerzmittel hat er auch bekommen..)


    und ansonsten?? am besten in ruhe lassen???? was sagt ihr??? was kann ich tun ???


    vielen dank

    hallo...


    der tierarzt hat nichts weiter feststellen könne..( hat aber auch nur wieder abgestastet, was irgendwie nicht viel bringt, weil mein hund total verkrampft beim ta )
    allerdings war er gestern auch wie immer....man konnte ihm nichts anmerken.
    gestern hat er eine größere menge analdrüsensekret abgesondert...
    kann es damit zu tun haben????


    werde ihn weiter beobachten und ggf einen anderen ta aufsuchen für eine 2.meinung..
    mal sehenm, wie er gleich drauf ist, wenn ich feierabend habe.....

    was kann mein hund ( 6,5 Jahre ) mischling, unkastriert nur haben??
    ich dachte erst an eine zerrung...er ging letzte woche plötzlich nur noch langsam die treppe hinauf..also fast fuss für fuss..
    mochte sich auch nicht hinten ( eher im gesamten bereich ) nicht wirklich anfassen lassen.....hat mich dabei sogar angeknurrt...


    gassi gehen und fressen waren völlig okay...bin dann auch zum ta, wo er immer total angst hat und sie ihn nicht gut untersuchen konnte, da er sich immer total vekrampft..... ( es gab traumeel )...
    hat aber nicht wirklich geholfen.....ein paar tage hatte ich das gefühl, es wäre besser.....
    er mag aber nocvh immer nicht die treppen gerne rauf und auch nicht aufs sofa springen :mute: .....ausser er ist durchs spielen abgelenkt...


    ich meine, er leckt auch mehr an seinem penis...kann es damit zusammenhängen??....werde heute mit ihm wieder zum ta...wollte aber hier mal nach fragen, ob jemand ähnliches " kennt...
    vielen dank

    natürlich werde ich jetzt mit ihm zum ta gehen...beim ersten mal wars am nächsten tag verschwunden..


    diesmal ist es schlimmer.....aber trotzdem wartet man ja mal einen tag ab....hätte ja auch jetzt wieder verscbwinden können...
    er läuft aber noch immer gebückt, schmatzt etwas und hat mich eben leicht angeknurrt.....also hat er irgendwo schmerzen......

    nein...das weiß ich leider nicht.....irgendwas direkt vom schlachter ( Hüftknochen oder so..)und zum abkauen,sagte mein schwiegervater..oh ich hasse diese alleingänge....
    denke auch nicht ,dass es der einzige knochen war, die der dort bekommen hat....


    also richtig fressen tut meiner morgen den 3.tag nicht....

    als nachtrag.....darmgeräusche höre ich jetzt nicht mehr....bauch fühlt sich für mich normal an, nicht aufgebläht...
    wieder kein leckerchen genommen...er liegt jetzt neben mir und schläft...sein atem geht irgendwie etwas schneller als sonst.....