Trauer und Verzweiflung
-
-
Hallo Quisha,
ich hab gestern so an euch gedacht. das daumendrücken hat ja geholfen. es freut mich sehr, dass eurem hund geholfen werden kann.
natürlich drücke ich weiterhin die daumen für euch.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trauer und Verzweiflung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh.. da freue ich mich mit euch.. diese Diagnose gibt so viel Hoffnung!
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, eine zweite Meinung einzuholen.
Ganz viel Glück für eure Hündin!Liebe Grüße Skritti
-
Hallo!
Hurra! Ist das eine tolle Nachricht!
Ein Segen das ihr euch doch eine 2. Meinung geholt habt!
Es freut mich ganz doll für euch und für eure kleine Maus.
Bitte meldet euch doch noch mal wenn ihr alles gut überstanden habt.
Ich finde es auch ganz toll das ihr so gekämpft habt es gibt nicht nur Tierärzte die so denken wenn man nicht viel Geld hat,sondern leider auch viele Hundehalter.
Eure Hündin wird es euch bestimmt danken!!!!!!!!
Ich wünsche euch alles Liebe und das es weiterhin so gut läuft
Drücke weiter die Daumen!
L.G Anja! -
Das sind ja tolle Neuigkeiten.................und wie heisst es so schoen? totgedagte leben laengern..............und so wird es auch bei eurem Liebling sein. Und eines noch.................DF-Daumen sind magisch

-
Super, ich freu mich für euch. Hofheim ist wirklich Klasse, mein Hund wurde da schon 2 mal operiert und das ganze Team der Klinik ist unheimlich nett und kompetent. Dr. Kessler ist da der absolute Krebsspezialist, ihm könnt ihr die kleine Maus anvertrauen. Ich wünsch euch alles Gute!!!
Liebe Grüße von Katrin und Eddy
-
-
Na prima. Alles Gute weiterhin. Die sind echt gut dort. Ich habe mir echt schon Gedanken gemacht zumal du ja meine Nummer hattest. Aber so ist es der beste Weg.
LG -
Hab es eben erst gelesen. Gut, dass ihr hier nachgefragt und so gute Tipps bekommen habt. Eine 2. Meinung ist gerade bei solch einer Diagnose wohl immer besser! Ich freue mich, dass es doch so positiv weitergeht und drücke euch und Quicha die Daumen, dass sie wieder ganz gesund wird und ihr noch viele viele gemeinsame schöne Jahre miteinander verbringen werdet!!!

-
Heute haben wir den Anruf aus Hofheim bekommen. Der Chirurg möchte operieren, leider führt kein Weg daran vorbei. Er geht auch eher von einer Missbildung, als von einem Tumor aus, aber Gewissheit gibts erst nach der OP. Die Flüssigkeit in dem Gewebe könnte Eiter sein und bei einem Riß oder platzen könnte es schnell schlimm ausgehen. Deshalb rät er zu einer Op, die nächsten Tage, diese ist kompliziert und daher auch sehr teuer.
Wir sind froh das die Ärzte die Mittel und Wege haben Qisha zu helfen, zu retten, jedoch bleibt ein Restrisiko, dass Sie nach der OP ( wenn der Harnleiter verlegt werden muss) inkontinent ist.Wir wollen Qisha auf keinen Fall zu viel zu muten. Sie ist aber doch erst 3 einhalb und hat noch ihr ganzes Leben vor sich wenn alles gut geht.
Kann sie nach einer schweren OP ihre Lebensqualität zurück erlangen. -
Zitat
Kann sie nach einer schweren OP ihre Lebensqualität zurück erlangen.Das bleibt zu hoffen.
Eine Garantie wird es bei einer OP dieses Umfangs nicht geben.
Schön, wenn ihr es trotz aller Unwägbarkeit wagen wollt.
Die Chancen sind ja nicht schlecht und die Ärzte sind erfahren.
Und ohne OP hat die Kleine wohl gar keine Chance.Bleibt zu hoffen und das Ergebnis abzuwarten.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und Qisha ein langes und
beschwerdefreies Leben.liebe Grüsse ... Patrick
-
Mhm, irgendwie habt ihr ja keine andere Wahl, als es operieren zu lassen. Das Risiko, das etwas reisst, ist ja laut Ärzten gegeben. :/
Mit 3 Jahren ist sie aber noch jung und kann die OP von daher gut wegstecken. Ein Risiko bleibt immer. Das kann auch keiner gänzlich ausschliessen.
Eine Lebensqualität hat sie nach der OP in ihrem Alter ganz sicher noch.
Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!