Freitag der 13. Was ist Euch heute mit Hund schief gegangen?
-
-
Huhu, heute ist Freitag der 13.!
Ich mag dieses Datum, denn an diesem Tag kann ich alles mit dem "bösen" Datum entschuldigen was heute (mit Hund) schief gehtWas ist Euch heute "böses" mit euren Hunden passiert, oder was lief nicht so wie Ihr es Euch vorgestellt habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Freitag der 13. Was ist Euch heute mit Hund schief gegangen? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Noch nix, meine Hunde sind gerade erst aufgestanden.
-
Oh Gott da hab ich gar nicht dran gedacht...und ich ruf nacher jemanden an wegen einem 2.Hund oh gott oh gott
-
Ich finde den Fr., 13. gut!
An so einem Datum hab ich Männe kennengelernt, deshalb haben wir dann auch an einem Fr, 13. geheiratet.Mit den Hunden war es wie immer, stundenlang laufen wir am Wasser entlang und 5m vor dem Auto hüpfen sie dann doch noch rein, damit ich die ganze Karre naß hab!
-
Gar nix... alles wie immer.
Bei uns passieren blöde Sachen immer nur an wunderschönen Tagen an denen eigentlich alles geklappt hat und man nix böses erwartet... da kommts dann richtig dicke -
-
Ich mag das Datum auch total. Meine erste und einzige eins in Mathe nach der Grundschule hab ich an nem Freitag den 13. produziert. Ganz klarer Beweis: Ein absoluter Glückstag^^
Das einzige, was heute nicht rund gelaufen ist war mein Kreislauf beim Joggen (dabei hat Merlin grad sooo schön gezogen :-)). Ist man ja aber selber Schuld, wenn man nur Kaffee u Kippchen gefrühstückt hat
Schöne Geschichte, Diana
-
Ich war heute zur Nachkontrolle(Bißverletzung)mit Leo beim Tierarzt-und was soll ich sagen-es war tatsächlich KOSTENLOS!
Ich mag das Datum aber schon immer.
Gruß
Ute -
Hmm... Frau Pepper ist eben aus der Leine raus (sie tragen keine HB, sondern haben nur die Leinen um den Hals die sich automatisch weiten) und ist ein paar Typen besuchen gegangen, als ich am Zigaretten-Automat stand.
Zählt das auch?
-
Yannik hat mir in die Bude gekackt...aber dat ist wohl meine Schuld. Der Arme hat Durchfall. Ich meinte heute Morgen zu meinem lieben Mann "Schade, sonst meldet er sich immer, aber heute Nacht ist er ja nur einmal aufgestanden."
Er "wieso? Der ist mind. drei mal in Flur und wieder ans Bett und ist auch einmal mit den Vorderpfötchen auf deine Seite gesprungen"
ich "aber warum hast du mich denn nicht geweckt, ich wäre doch gleich mit ihm raus"
Er "na ich wußte ja nicht dass du schläfst" -
Zitat
Oh Gott da hab ich gar nicht dran gedacht...und ich ruf nacher jemanden an wegen einem 2.Hund oh gott oh gott
Wenn du ihn nimmst, dann nenn ihn "Jason" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!