Freitag der 13. Was ist Euch heute mit Hund schief gegangen?
-
-
bei uns war auch alles wie immer
aber es ist ja noch zeit aber ich will nicht hoffen das noch was passiert...
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Freitag der 13. Was ist Euch heute mit Hund schief gegangen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab erst heut Mittag realisiert, dass Freitag der 13. ist. Hab heute aber erfahren dass ich in der Zwischenprüfung 97 Punkte hab, von daher ist heute ein wuuuuunderbarer Tag!
-
Wir mußten heut zumTA.
Henry hat (wieder mal) Mandelentzündung. -
Ich hab heute die Nachricht bekommen,das ich beim Fressnapf-Online-Gewinnspiel "Be my Darling"den Hauptpreis gewonnen habe.Ein Wochenende im Hotel"Checkpoint Charlie"mit Candelight Dinner und 100 Euro Taschengeld,also ein Glückstag
lg ines
-
Wow, Glückwunsch! Was musstet ihr dafür machen?
-
-
Mein Hund hat sich heute benommen wie der letzte Arsch. Wir waren im Park und der hat einen Westi wild kläffend vor sich hergetrieben. Ohne Vorwarnung. Ich hab keine Ahnung wieso, er bellt zwar manchmal Hunde weg wenn die ihn nicht in Ruhe lassen aber er mag die Meisten und verhält sich auch immer nachvollziehbar.
Das hat er noch nie gemacht. Der arme Westi
Danach gab´s nur noch kurze Leine für den Don. -
eigendlich nicht viel ein Bild vom Tier Oder Halter mit Tier hochladen dann ein bild von jemand anderes anklicken,die wurden dann als Paar angezeigt und andere Leute mußten die Paarbilder bewerten das wars schon im groben.Das ganze lief zu dem Film männerherzen
lg ines
-
Bei uns ist heute gar nichts schief gegangen...tolles Wetter, sogar mit Sonnenschein, gut gelaunten HH begegnet und ein fröhlicher Blacky, der ausgelassen gespielt und super gehört hat.
-
kira ist heute bei meinen eltern auf die hauptverkehrsstrasse gelaufen!
sonst bleibt sie beim rausgehen immer bei fuss...keine ahnung was sie heute "geritten" hat!vielleicht hat sie ne schwarze katze gesehen????aber wir hatten auch glück, denn an der straße stand ein netter junger mann, der in dieser situation blitzschnell reagierte und kira am geschirr zu fassen bekam und mit handzeichen die autos anhielt!
-
Meine arme Maus ist heute mit der Vorderpfote in ein Loch getreten. Sie hat dann eine Überschlag nach vorne gemacht und kam dann erstmal nicht mehr hoch. Das hat mir so Leid getan. Mußte dann erstmal trösten.
(Hätte aber auch an einen anderen x-belieben Tag passieren können, war halt Zufall das heute der 13. ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!