Freitag der 13. Was ist Euch heute mit Hund schief gegangen?
-
-
Bei uns ist noch nichts passiert. Im Gegenteil: Wir waren beim TA und haben das Blutbild besprochen und Numa ist dahingehend pumperlgesund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Freitag der 13. Was ist Euch heute mit Hund schief gegangen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich finde den Fr., 13. gut!
An so einem Datum hab ich Männe kennengelernt, deshalb haben wir dann auch an einem Fr, 13. geheiratet.Mit den Hunden war es wie immer, stundenlang laufen wir am Wasser entlang und 5m vor dem Auto hüpfen sie dann doch noch rein, damit ich die ganze Karre naß hab!
Also ich finde Freitag den 13ten auch gut habe auch aneinem Geheiratet!!
Kam aber daher weil da noch so viele Termine frei warenUnd mein Hundi ist total entspannt und bis jetzt ist nichts passiert.
-
Jinzai kommt mit mir in den Laden und mein Göga und wir zwei beiden laufen auf dem Weg zur Arbeit noch ne schöne Runde. Sonst ein wirklich entspannter Tagesanfang....
...nur heute nicht. Madame war der Meinung in ein wirklich dichtes Gebüsch verschwinden zu müssen. Kein Hund zu sehen und zu hören, die Zeit rennt uns davon. Endresultat: Uns beiden ist das Herz in die Hose gerutscht (weil macht sie sonst nicht), ich war eine Minute vor Geschäftsöffnung im Laden und mein Mann konnte unsere Lohngelder heute nicht mehr überweisen weil er auch in den Laden mußte :/ .
Aber ich sehe es positiv und schiebe alles auf Freitag den 13. -
Leute, der Thread kommt wie gerufen!!!
Ich hab mich echt grad totgelacht!!!
Wir waren gerade noch am See, und mein Freund hat unserem Wayne seinen Lieblingsfrisbee ganz weit reingeworfen. Tja, wohl zu weit, denn unser Wayne hat ihn nicht gefunden... ewig haben wir versucht, ihn hin zu lotsen, keine Chance!
Ich so, halb im Scherz: "du hast es verbockt, du musst ihn jetzt auch holen!"Und - er hat's tatsächlich gemacht!!!
Hose aus, und in Boxershorts rein gewatet - er dachte das Wasser wär nicht so tief und würde ihm nur bis zu den Knien gehen - falsch gedacht: plötzlich ist er in die Tiefe abgesackt und stand bis zu Brust im 2 Grad kalten Wasser!!!
Ich lag am Ufer vor Lachen!!!Der Frisbee wurde im Übrigen erfolgreich geborgen ... jetzt sitzt mein irrer Freund schlotternd vor der Heizung!
-
Beweisfoto??
Du mußt ihm jetzt was gaaaanz leckeres kochen und ein Bierchen bringen und die Kuscheldecke an der Heizung anwärmen und ihm den Rücken massieren, du hast einen Helden zum Manne, der hat das verdient!!!!!
-
-
Heute ist Freitag der 13.?
Stimmt...hätte das keiner gesagt.
Bubi hat heute morgen in aller Herrgottsfrühe gekotzt. Ich bin von seinem Würgen aufgewacht und habe ihn gerade eben noch vom Bett schubsen können (sonst hätte er einfach ins Bett gekotzt). Und das alles nur weil heute Freitag der Dreizehnte ist!!!
Ach ja, und mich hat ne Frau angepöbelt, die mir in den Weg läuft und rummotzt, weil ich nicht rechtzeitig ausweiche und sie angerempelt habe. Alles nur weil Freitag der Dreizehnte ist.
Und die Bahn kam pünktlich!!!! Da ist sicher auch wieder Freitag der Dreizehnte dran Schuld!!!
Sonst passiert sowas nie!! Ehrlich!!!!
-
Mia hat heute Morgen die Tuer fuer den Postboten aufgemacht als ich im Bad war und alle Hunde sind rausgesprintet und haben den armen Postboten umzingelt.....der stand da wie festgewachsen und haette beinahe hyperventiliert und immer nur gemurmelt "Feiiiiine Hunde...braaaaave Hunde..."
-
Klara hat heute den Müll geplündert, ich Blödmann hab den offen gelassen...
Was war drin? Alte Frikadelle, Schrauben, Glas und ein Baguette in Folie. Die letzten 3 Sachen konnte ich wieder aus ihrem Hals "reißen". Zur Belohnung gabs dann Sauerkraut....zur Vorsicht, ich weiss nur bei der Friko, das sie auf jeden Fall weg ist, was da sonst noch war will ich lieber nichr wissen.
-
bis jetzt lief alles super
-
Hallo,
ich bin heute mittag mit meinem Kleinen (6 Monate) in die Innenstadt, ein wenig üben. Vorher aber noch am Golfplatz angehalten, damit er sich lösen kann. Schöner Feldweg, rundherum Steppe, nur ein paar einzelne kleine Kiefern (so etwa mannshoch).
Als Aki sich irgendwo festschnüffelte statt zu gucken wo ich bin, beschloss ich mich hinter 3 Kiefern zu verstecken. War schon fast da als mich ein großer Hirsch (Rückenhöhe fast auf meiner Augenhöhe) erschreckt anguckt.
Ich glaube ich habe nicht weniger blöd geguckt.
Der war keine 2 Meter von mir weg.
Ich mich umgedreht zu Aki, jede Menge Fleischwurststückchen um mich geworfen und ihn suchen lassen. Der Hirsch entfloh hinter mir.
Aki und ich haben ihm noch hintergeguckt , aber weiterhin waren die Leckerchen interessanter. Puhhhhhhh, noch mal gutgegangen.lg
Hexara -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!