Freitag der 13. Was ist Euch heute mit Hund schief gegangen?

• Hi,

wir waren gerade im Wald und auf dem Rückweg zum Auto kam uns ein Jogger mit Dalmatiner entgegen.

Da dieser weder Halsband noch Leine um hatte, habe ich Dylan auch nicht angeleint.

Der Dalmatiner hat sich direkt auf meinen Hund gestürzt und der hat sich das erste mal gewehrt. Als sich beide dann voneinander getrennt hatten, hat sich Dylan direkt hinter mir verkrochen. Ich habe ihn noch getröstet von wegen is ja nix passiert.

Der Jogger ist dann weiter, hat sich noch entschuldigt und ich bin dann zum Parkplatz. Da war es dann etwas heller und ich habe gesehen das Dylan am Oberschenkel die Haut in Fetzen runterhing. Die Wunde ist mindestens 10 x 5 cm groß.

Naja jetzt ist er in Narkose mit 18 Stichen genäht worden.
    Der Tierarzt hat ihm während de Narkose noch Diazepam hinterher gegeben weil er anfing zu zappeln.

Jetzt sind wir seit einer Stunde zu hause und die Wirkung hat völlig nachgelassen. Der Hund titscht hier durch die Wohnung als wäre er seit 5 Tagen nicht mehr beschäftigt worden. Ich kriege ihn absolut nicht ruhig. Eigentlich habe ich ihm versprochen heute nicht mehr mit ihm zu schimpfen, aber gleich drehe ich ihm den Hals um.

Dabei habe ich mich so auf einen entspannten Freitagabend gefreut.

Menno!

Genervte Grüße
    Andrea

• :schockiert: och nee.. sowas blödes :/

ich habe gerade meine letzte runde gedreht und somit haben wir den freitag gut überstanden außer durchfall bei beiden hunden :roll:

• Hab ja heute morgen schon geschrieben, dass beim TA alles schicki war. Auch beim Training danach war mein Hund suuuuuper! :)

Nur die Menschen sind heute nicht gut drauf. In der Bahn hat eine Frau Numa ausgelacht, weil sie einen mantel an hat! Ich dachte, ich spinne! Dafür kann der Hund doch nichts!
    Und dann kam die Bahn zu spät... wegen Personenschaden... :sad2:

• na ja... eine "Tretmine" im Flur - und ich nachts natürlich reingelatscht...
    Dann: Schrubben (Teppich!), Dampfreiniger - alles nachts um 4 Uhr.. dann war ich so fertig und nassgeschwitzt daß ich erst mal duschen musste (um 5 Uhr), wachbleiben, Sohn muß um 5.30 geweckt werden...
    Murphy hatte natürlich seinen Nachtschlaf.. wurde dann um 6 Uhr wach und wollte PARTY...
    Von 7 bis 9 konnte ich aber nochmal etwas schlafen...

• Klein Lilo hat Freitag den 13. so richtig zu spüren bekommen leider. Morgens ist ein DSH beim Spielen mit meinem Kalle versehentlich auf sie drauf gefallen. Und nachmittags stürzte sich noch eine 5 Monate alte Ridgeback-Hündin auf sie (nicht böse, nur grobmotorisch). Arme Maus! Ist aber zum Glück nichts weiter passiert.

• ich hab am Freitag den 13. nie pech, ehr Glück ^^
    Bin ja schließlich am Freitag den 13. geboren ^^

• also unser freitag der 13. war toll.

teddy hat eine freundin von mir aus der uni kennen gelernt. normalerweise braucht er oft lange, bis er mit neuen menschen warm wird, aber sie mochte er auf anhieb.

wir hatten also grund zur freude ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!