Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Buffy hat ja heute Geburtstag und folglich war sie 3 riesige Runden.
Einmal am Pferd, einmal mit Inlinern und einmal zu Fuß.Jetzt liegt sie im Körbchen und pennt. Schöner kanns nicht sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute morgen 45-60min. gassi im wald (freilauf)
mittags 30min. wald
nachmittags 1 std. rad an der laufleine (aber nur wegen amys problem mit anderen hunden)
gegen 20uhr nochmal ca. 20-25min. pinkeln mit maulschlaufe, die sie dann zum ersten mal draußen an hat
-
Heute morgen"Zeitungsrunde" mit Brötchenholen
Heute mittag 1,5 Stunden am Main spazieren...
Heute nachmittag geclickert+apportiert.
Jetzt grade ist sie ne Runde mit Sohnemann unterwegs...
Später gehts nochmal zum pinkeln raus...
Also ein SEHR gemütlicher Sonntag
-
Heute morgen um 8Uhr im strömenden Regen raus in Garten, dann um 12Uhr eine Runde in die Feldmark und Apportieren geübt. Später dann Ball suchen -grml- (wir, besser gesagt, Madama höchstpersönlich hat ihn auch wieder gefunden) , dann im Zug nachhause gefahren, noch zur Hundewiese ein wenig getobt und jetzt schläft sie.
Und Frauchen sitzt am Pc und trauert dem schönen Urlaub hinterher
D
-
Irgendwie hab ich das mit der Zeitumstellung nicht ganz gebacken bekommen und war auch erst um 5 Uhr heut morgen im Bett - also aufstehen um 14 Uhr
, mit Amy um 14:30 Uhr zum ersten mal 20 Mins raus, dem Nachbarn deine Golfbälle geklaut die er aus seinem Garten rausgeschlagen hat :irre:
Um 16:00 Uhr für 1,5 Stunden auf der Freilaufwiese am Main gewesen. Da hat sie sich mal wieder richtig schön eingesaut. Dazwischen hab ich immer wieder das abrufen aus dem Spiel mit anderen Hunden geübt und es hat tolli geklappt
Und jetzt ratzt die Maus ganz seelenruhig im Körbchen.
:prost: Happy Birthday Buffy!
-
-
Heute morgen um kurz vor sieben kurz zum pullern raus vor die Tür.
Dann mit beiden los zum Bäcker Brötchen holen.Heute mittag eine Stunde Spiel und Spaß hier auf der Wiese vor dem Haus.
Nachmittags eine dreiviertel Stunde mit dem Rad unterwegs. Zwischendurch durften sie auch frei laufen. Allerdings hat Jess einen Fasan gejagt :explodieren: Da war ich echt sauer!
Nachher noch eine kleine Runde und dann ist dieser Tag auch schon wieder rum :/
-
07:30 Uhr: 15 Minuten Gassi im Park bei strömendem Regen, 5 Minuten mit Kumpel "Cito" gespielt, danach Brötchen mit Herrchen geholt
10:00 Uhr: 60 Minuten Gassi mit Herrchen im strömenden Regen, dabei andere Hunde getroffen und jeweils kurz gespielt. Zwischendurch Kumpel "Lucky" getroffen und gespielt
14:30 Uhr: 30 Minuten Gassi mit Herrchen, endlich mal ohne nass zu werden.
17:00 Uhr: 30 Minuten im Garten mit Herrchen und Frauchen Stöckchen fangen gespielt, Fahrrad fahren trainiert, Dummytraining gemacht und fangen gespielt
heute abend kurz vorm Sandmännchen: 3 Minuten mit Herrchen und Taschenlampe im Garten Pipi machen
und danach ab ins Körbchen
edit: frei läuft Bruno fast immer. Es sei denn ne Straße oder fremde Hunde sind in der Nähe
-
Wir waren heute morgen um kurz nach 7 die erste kurze Pipi runde.
Um 10 haben wir dann meinen Gassi Hund abgehohlt, und ich bin mit den beiden 1 1/2 Stunden im Hundefreilauf gewesen wo sie schön toben konnten. Haben sie dan auch gemacht, auch mit denn andern Hunden.
Und heute Nachmittag waren wir dann noch mal 2 1/2 stunden an der Elbe und in den Elbhöhenwegen in Falkenstein in der Sonne unterwegs. Das war sooooooo herrlich.
Nu schläft er wie totgestorben, und ich muss ihn nacher zur letzten Piprunde sicher weider überreden
-
@Fabiana...happy birthday für dein Hundekind!!!!
Heute:
Ich bin krank, daher zuhause. Aber Hunde müssen ja raus.8-9 Uhr Runde über Felder und Wiesen, davon die Hälfte Freilauf, Hundekumpels getroffen
14 Uhr: 10 min Garten
16:45 -18 Uhr 15 km joggen mit meinem Freund, davon sowohl Freilauf als auch an der Leine
22 Uhr nochmal kurz in den Garten
-
Heute morgen eine große mit beiden Hunden 8uhr
gegen 14uhr zum Stall nur mit einen Hund waren um 18uhr zuhause
Hund ist glücklich und Müde - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!