Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
@Anemone...das ist sooo schön am Rheinbogen, ne`? Auch im Sommer, unter der Woche kann man da sooo schön mit Hundi faul im Sand liegen...
Heute morgen waren wir 45 Minuten von 5-5:45 Uhr auf den Feldern und durchs Dorf unterwegs.
Um 15:30, nach der Arbeit, waren wir eine Feldrunde von 30 Min unterwegs.
Um 17:15 Uhr sind meine Hunde dann mit Freund aufgebrochen, dessen Marathonvorbereitung sagt heute 13 km. 7 davon in Marathontempo, der Rest in lockerem Dauerlauf.
Juchuu, ich kriege gleich dann zwei tooodmüde Hunde wieder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen: 0,5 Std. im Wäldchen
Mittag: 0,5 Std. im Wäldchen, danach nochmal ne halbe Stunde im Garten
jetzt gleich: ca. 1 Std. joggen (die Hunde wohl eher toben)
-
5:30 Gassi und Freigang (30 Minuten)
12:00 Gassi (15 Minuten)
15:30 Gassi, Freigang, Schlepptraining/ Orientierungstraining, etwas Dummy und Leckerlisuche aber vor Allem: Im Fuß am Wildgehege vorbei!!!
Erstes Mal ever!
Und Missy hat sich NULL für die Rehe interessiert... Luke war dagegen äußerst angetan von ihnen und recht empört, dass er da nicht hin darf "Moin" sagen. (ca 60 Minuten)16:30 Raubtierfütterung
-
Heute früh von 7-8 unterwegs, mit 2 ganz neuen Hundefreunden toben und von einem Winzling Rüffel einfangen.
Den Vormittag über immer mal im Wohnzimmer alleine bleiben üben.
Nachmittag von 15-16:30 unterwegs, zum ersten Mal konnten wir die Schlepp wirklich lange einfach schleifen lassen und er hat so toll gehört (Rückruf geübt). Dabei ein bisschen verstecken spielen, und Ball hinterherhechten üben.... Das Prinzip versteht er nämlich noch nicht so ganz
Jetzt liegt er hier und pennt, während ich eigenlich arbeiten sollte.... ;-) -
Heute waren wir faul oder besser gesagt ich
Heute morgen waren wir etwas über eine Stunde unterwegs und Mausi hat geschnüffelt und ich bin hinterhergetrottet
Heute mittag ging´s dann nur in den Garten und eben waren wir ne kleine Runde laufen und noch ins Dorf Brot kaufen. Nachher geht´s auch nur noch kurz zum lösen in den Garten. -
-
Um 9:00 beide aufegstanden.
Um 9:30 Uhr Haus verlassen (dazwischen geduscht, Zähne geputzt angezogen, Hunids Gemüsepampe gemacht, mit nem Kollegen telefoniert
)
Kurzer Pipigang auf dem Weg zur S-Bahn
Dann kurz ins Büro
Von 13:30 bis 17:30 waren wir beide Streetworken und sind gefühlte 400 km durch FS gelaufen.
Mit eingerechnet eine kurze Vorstellung meinerseits in einer Schulklasse und Fütterung durch Kids Hooverseits!
Von 17:30 bis 18:00 kurzer Freilauf für Hoover mit Futtersuchspielchen.Und seit wir wieder im Büro sind, pennt mein Hund!
Achja, viel mehr mach ich heut auch nimmer, außer zur S-Bahn laufen und spätabends noch ne Pipirunde!
-
Nachdem ich heute erst um halb fünf Zuhause war, hatte ich nicht viel Möglichkeit etwas zu unternehmen.
Ich habe sie Zuhause abgeholt und wir sind direkt zu einer Freundin gelaufen und mit ihr und deren Hündin zusammen spazieren gegangen.Wir waren etwas 45min unterwegs, dann habe ich den Rückweg angetreten und dabei haben wir noch eine Bekannte getroffen, mit der ich mich unterhalten habe. Das war eine gute Übung für meine kleine Miss "Draußen einfach nur warten geht nichts - fiep, bell!".
Hat sich aber auch kraulen lassen und ab und an einen Keks bekommen, die sie von ihren eigenen Hunden einstecken hatte.Und seit einer halben Stunde sind wir wieder Zuhause.
-
Heute morgen: 20Minuten Gassi (freilauf), dabei noch einen streunenden Hund eingefangen
15.30 - 16.30 : 1 Std. Fahrrad mit Zuggeschirr, letzte halbe Stunde frei.
gleich um 18.00: 7km joggen mit noch einem weiteren Hund (Hunde frei)
-
Huhu,
7.00Uhr: heute früh Kind eingepackt, Emma Socken gegen Schuhe getauscht, 45Min laufen.7.55Uhr: Hund Knubbel und Beine verarztet und verbunden. Lecker Spätzle mit Hackfleisch zum 2.ten Geburtstag serviert (Happy biiiiirthday liebe Baustelle.. haaaaappy biiiiirthday... toooo youuuu :)).
12.30Uhr: Emma Socken gegen Schuhe getauscht. Mittagsgassi ca 1 Stunde, langsam, gemächlich, langweilig (für und alle).
Paar kl. Gehorsamsübungen eingebaut.
Wieder Beine verarztet.seit ca 13.30Uhr: Hundi beschmust, bemuttert.. und seitdem liegt sie faul auf dem Bett und guggt doof aus der Wäsche.
Nachher ca. 18.15Uhr: nochma Socken gegen Schuhe tauschen, halbe Std. zum abendlichen Gassi, Knubbel nochmal verarzten, Füsse einschmieren.
FertigAch Stop: ca. 19.30Uhr Abendessen servieren, kleinen Krümel Kuchen verfüttern und den Hund ins Nest schicken.
-
Ich lasse den Thread wieder aufleben...
Heute morgen durfte ich ausschlafen, meine Hunde waren von 8-9:15 Uhr mit meinem Freund 13km in straffem Tempo joggen.
Dabei viel Freilauf und spielen aber auch reines An der Leine laufen.Dann um 13 Uhr für 10 min im Garten
Um 16 Uhr bis 17 Uhr eine lockere Gassi Feldrunde mit Hundefreunde treffen und Leckerlie Such spiel.
Heute abend um 22 Uhr dann noch mal kurz zum Lösen in den Garten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!