Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Bisher war er zweimal kurz um den Block. Jetzt wollen wir länger gehen. Ist der Plan. Aber es ist nass. Ich hänge im Forum weil ich mich nicht aufraffen kann.


    Und wenn ich mich gleich aufraffe, guckt er mich an, als würde ich ihn verraten sobald die Pfoten nass sind. Dieser Winter ist der erste, in dem ich wirklich keine Lust auf Regen mehr habe. Und seit ich mich einmal habe erweichen lassen und umgedreht bin, als er leidend guckte, bleibt er regelmäßig stehen und fragt an, ob es wirklich muss.

  • Wir sind am Campingplatz nur mit Peter diesmal und waren vorhin 1.40h wandern am Königssee und noch kurz in Berchtesgaden. Jetzt is Peter müde und wir gehen ins Schwimmbad kurz. Später werde ich mit ihm noch eine runde übern Campingplatz laufen weil ich noch nicht viel gesehen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!