Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• So, dann lasse ich mal hier diesen Thread wieder aufleben =)

Heute ist mein Freund direkt morgens (während ich noch mit Heizdeckchen im Bettchen lag :roll: ) in die Joggingklamotten gesprungen, Hunde geschnappt und weg. Er ist in Marathonvorbereitung (Bonn, dafür 10 Wochen Vorbereitung) und heute stand sein 22km Lauf auf dem Programm.
    Zurück bekam ich dann 2 Stunden später zwei kaputte Hunde mit gaaanz viel Hunger :gut:

Bin dann um 16 Uhr nur noch 40 Minuten mit den beiden in den Feldern gewesen.

Gleich noch mal für 10min in den Garten, das wars.

Und das schöne ist, jetzt läuft mein Freund alle zwei Tage mit den Mäusen...aaaaahhhhh.

• wir waren heute bei den rabenklippen und haben uns die luchse angeschaut - - die können wahnsinnig hoch und weit springen - - der eine kam direkt auf uns zugeschossen :D

es war ein 3stunden spaziergang durch die pampa - war sehr sehr schön"

• Heute war für uns alle 3 wieder ein toller Sonntag!

Um 10.30 sind wir zu unserem Hundeverein gefahren. Eine halbe Stunde durch den Wald getobt und dann erst mal alle zusammen Kaffee getrunken. Eine halbe Stunde später ab auf den Platz und UO mit Ablenkung trainiert. Danach gab es streßabbauende Bällchensequenzen und ein wenig Impulskontrolle. Dann wurde gefrühstückt und die Fellnasen bekamen ihre wohlverdiente Pause. Danach ein Gassigang und nach 4 Std ab nach Hause zu einem soooo leckeren Knochen. Seitdem liegt unser Stinker glücklich schlafend in seinem Körbchen und wir sind gemütlich. :D

Schöööön

• Wir waren heute mit ANUKET und DARIUS wieder in Köln auf der Auslaufwiese :gut: Es ist dort nicht nur für unsere Hunde schön, sondern auch für uns, weil dort immer sehr nette andere Hundehalter sind :yes: :yes:

• wir waren sehr lange spazieren und ich habe aufgepasst nicht auf dem glatteis auszurutschen. :D

• Ich war heute auch mit meinen beiden im Wald und auf der großen Hundewiese im Wald (das ist in der Nähe vom Tierheim Köln-Dellbrück). Da können die toben und rennen und man trifft immer andere Leute.

• Wir haben heute morgen einen 45 Minuten langen Rundweg abgelaufen. Leider hatte es in der Nacht schonwieder ordentlich geschneit und beim Spaziergang hat´s ordentlich gestürmt sodass das ganze etwas beschwerlich war... Nachmittags waren wir bei ihrer Goldi-Freundin zuhause und die beiden haben 2 Stunden im Garten gespielt während wir drinnen Käffchen getrunken haben :roll:

Und nun schläft sie seit beinahe 5 Stunden :lol:

• Wir haben zusammen mit Hund einsame Ostsee-Strände genossen und den Schnauz anständig rennen lassen.

LG,
    das Krümelmonster.

• :smile: Easy war morgens von 7.30 - 8.30 mit meinem Papa unterwegs. Dann war sie bis 13.00 allein, bis meine Schwester mit ihr am Fahrrad unterwegs war. Und dann sind wir Mittags für zwei Stunden auf die Maulbeerinsel gefahren, da konnte sie schwimmen und mit anderen Hunden rumtoben. Und jetzt liegt sie auf dem Boden und pennt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!