Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir haben heute mit freunden und ihren Hunden eine Wanderung durch die Haard gemacht. Es ging natürlich querfeldein, ich war mal wieder zur allgemeinen bespaßung da, habe mich 2mal auf die Nase gelegt :lachtot:
    Es hat allen riesen spaß gemacht und war wunderschön dort!
    Wildschweine haben wir auch gesichtet aber nach gut 4std. wollten wir doch langsam wieder nach Hause da es bereits dämmerte.

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • heute noch gar nix. :D ist dafür noch ein bissel zu früh/spät wie man das sehen mag ;)

gestern haben wir an der UO gearbeitet.

• Bis jetzt waren wir etwa 1 Std mit der Schleppleine unterwegs und haben dabei schön geübt :smile: und Spaß gehabt!

Jetzt ist die kleine Maus totmüde und schläft :smile:

Später will ich sie mal ans Fahrrad gewöhnen, möchte ja bald mal mit ihr zusammen fahren....mal sehen was sie davon hält :roll:

• Wir waren beim TA - wieder mal. Aber es geht bergauf. Und jetzt geh ich Schnee schaufeln. Hat seit vorgestern 75 cm geschneit. Gut das wenigstens die Strassen wieder befahrbar sind. Spazieren gehen geht nur noch auf der Strasse. Durch die Wiese komm ich nicht mehr leider :sad2:

• Aufgestanden sind wir heute um 8.30 Uhr, gegen 9 Uhr sind wir dann zur ersten Runde aufgebrochen und waren da etwa eine halbe Stunde bei uns unterwegs.

Um 12.30 Uhr wollte ich mich mit einer Freundin zum Spaziergang treffen, sodass wir uns 10 Minuten vorher auf den Weg gemacht haben. Nachdem ich spät dran war, mussten wir zur U-Bahn Station joggen. :lol:
    Dann sind wir zwei Stationen gefahren und mussten noch ca. 10 Minuten auf unsere Freundin warten. Die Zeit haben wir uns mit Aufzugfahren, umher schnuppern und verkleidete Leute betrachten herumgeschlagen.
    Danach sind wir zu viert los gezogen und Alfa hatte mächtig viel Spaß mit dem Schnee.

Wir waren über 2,5 Stunden unterwegs und seitdem schlummert Alfa vor sich her. :-)
    Bis wir dann wieder raus gehen. :)

• heute ein bissel unterordnung.

waren später zu besuch bei muttern, die geburtstag hat. da musste sich der kleine anständig benehmen, was er auch getan hat.
    war schon ne super leistung von ihm, bei all den für ihn fremden leuten. :smile:

• wir sind erst um 11:00 Uhr aufgestanden....habe alle Prüfungen hinter mir und so konnte ich nach 2 Monaten mal wieder länger als 06:00 Uhr schlafen....obwohl ich eigentlich total geschockt war, als es schon so später war :-).
    Wir gingen dann ne halbe Stunde spazieren im Quartier mit ein wenig Unterodnung. Danach gabs Familienessen Zuhause. So gegen 15:30 sind wir dann 2 Stunden in den Wald spazieren gegangen, wo Sarro gaaanz viele tolle Hunde zum herumtoben fand...vorher gingen wir nochmals kurz 20 Minuten durchs Quartier...und nun is schnarchen angesagt ;)

• Heute morgen ging´s erstmal zum Pippimachen in den Garten, dann hab ich mit meiner Tochter gemütlich gefrühstückt und danach ging´s für 2 Stunden raus in den Schnee...wir haben Schlittenwettrennen mit Mausi gemacht, sind querfeldein gelaufen und ich hab ein bißchen mit Mausi und ihrem Spieli gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!