ANZEIGE

Beiträge von missplastik

    Ich habe Luna und Carlo einmal vor einem Supermarkt angebunden.
    Es dauerte keine 5 Minuten und es ertönte eine Lautsprecher Durchsage, dass der Besitzer des schwarzen Labradores sofort zur Info kommen solle, da der Hund durch den Laden spazierte....
    So schnell bin ich noch nie gerannt :D ich war im Untergeschoss und entdeckte dann Luna, wie sie da rumlief und mich suchte.
    Zum Glück ist alles gut ausgegangen und Carlo wartete derweil brav draußen.
    Ich weiß bis heute nicht, wie Madame sich losgemacht hat, aber seitdem habe ich sie nie wieder irgendwo angebunden.


    Carlo dagegen, manchmal, wenn es auf dem Weg liegt, schon.

    Liebe Bianca,


    Es tut mir so Leid! Bibo war eine ganz tolle Persönlichkeit, auch wenn ich sie nur einmal getroffen und an der Leine gehalten habe :)
    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.


    Ruhe in Frieden, liebe Bibo, zusammen mit deiner Freundin Dusty und habt von da oben ein Auge auf euer wundervolles Frauchen und den kleinen Speedy.


    Liebe Grüße,
    Rosanna

    Niemand hat von "Dachschaden" gesprochen. Verstehe nicht, wieso du dich da scheinbar angegriffen fühlst. Aber bei solch extremen Verhalten erscheint es mir üblich, eben auch neurologische Ursachen abzuklären.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Ich habe zwei Labradore, die sehr verfressen sind, aber ein solch extremes Verhalten hat keiner der beiden in 5 Jahren gezeigt.
    Typisch Labrador würde ich hier nicht behaupten, wohl aber eher tiefergehende Dinge und eben neurologische Probleme nicht ausschließen.
    Wenn ich meine beiden, insgesamt 60kg, einen Monat barfe zahle ich ca 50€. Ich bestelle bei Tierhotel.


    Als erste Hilfe würde ich nur noch mit Maulkorb raus und wenn es wirklich nichts mit der Gesundheit zu tun hat, intensiv am Grundgehorsam arbeiten.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Oh, man. Wie ignorant kann man sein?
    Es ist der Lebensraum der Enten, in den dein Hund eindringt.
    Schon mal dran gedacht, was für einen Stress die Enten dabei haben?
    Finde ich richtig bescheuert so ein Verhalten.


    Um um deine Frage zu beantworten, in einer hohen Erregung würde meine Hündin nicht an ihre Kräfte denken.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ANZEIGE