Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• 9-10 Uhr Feldrunde mit ca. 40 min Freilauf und etwas Sitz Platz Bleib auf Distanz Übungen

15-17:30 Uhr im Wald unterwegs mit ner Freundin und Hund. Komplett Freilauf. Hunde? Hatte ich mal Hunde? ;)

• Gegen halb acht die erste kurze Pullerrunde.
    Dann um neun noch eine Viertel Stunde draußen spielen.

Um halb zehn kam eine Freundin zum Frühstück vorbei. Das war schon Aufregung pur. Für Fjari weil er sich so über sie freute, für Jess, weil sie die Freundin noch nicht kannte.

Dann sind wir gemeinsam zu ihrer neuen Wohnung gefahren. Die wurde von den Wuffel GANZ genau inspiziert. Anschließend eineinhalb Stunden Spaziergang im nahegelegenen Wald mit Freilauf.

Dann wieder zurückgefahren und dann mussten die zwei für ein Stündchen bei meinem Vater bleiben, weil ich meine Tante besucht habe. Das fanden sie doof, aber Gott, es gibt echt Schlimmeres ;)

Nachher noch eine kleine Runde draußen und dann ist Schluss für heute.

• Heute war ein blöder Tag...Hunde liegen zwar totmüde rum, aber morgen soll es wieder mehr werden!

Heute 9-10 Uhr Feld und Wiesenrunde. Dabei Maggy, bekloppten Junghund, getroffen, die hat dann meine beiden Mäuse mal so richtig auf Trab gebracht :lol:

13 Uhr Kurz in den Garten, bei, noch, Sonne

16:20 -17:15 Uhr Wieder diesselbe Runde, mit ein bisschen Erweiterung. Leckerchensuchspiel im hohen Gras. Dann ein Regen und Sturm, dass ich dachte dass die Welt untergeht.

22 Uhr noch ne 10 min Runde

• heute nachmittag war ich mit den hunden am ehemaligen Angelteich.
    Kowalski hat 2 stunden lang Mäuse gesucht und war zwischendurch auch mal im Wasser (mit den Füßen :roll: )
    Tyson ist ordentlich geschwommen und wir haben UO gemacht.

abends ist männe dann noch die Standard-mäßigen 12km am Rad mit ihm gefahren.... (komischer Satz :???: )

• Ich hatte heute frei und war über 3 Stunden an der Isar unterwegs. Sooooo toll! :D

Dann noch zu meiner besten Freundin und ihrem 3-jährigen Sohn gefahren. Hoover hat da geschlafen und ich hab Tigerpost gespielt! :lol:

Als wir dann endlich wieder daheim waren, hatte mein Wolf RIESEN Hunger und seit 2 Stunden schläft sie ohne sich zu bewegen. :lol: :lol:

• Heute morgen waren wir kurz im Hundewald, danach hab ich das Haus von außen mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, Klara hat zugeschaut und ab und an in den Wasserstrahl gebissen... Dann waren wir am Strand und sie war schwimmen. Abends kam dann noch beste hundefreundin zum >Toben, dann gabs Ochsenziemer und nu schnarcht sie..

• 09.00-09.30: kurze Morgenrunde
    12.00-13.45: große Waldrunde mit den Gassihunden
    16.00-16.30: ein bisschen Dummytraining auf einer nahen Wiese

Gleich gehts nochmal kurz zum Pinkeln raus und das wars dann für heute...

• Grover geht seit gestern wieder ins Buero mit das heisst ich hab etwas Ruhe. Der Setter ist eh genuegsam, wir waren ein wenig spazieren und haben zusammen festgestellt dass Schwaene sehr launisch sein koennen.

• Ich war heute von kurz nach 10 bis um ca. 15.15Uhr mit zwei Freundinnen und deren Hunden eine rießen Tour. Schön mit Picknick Mittagspause. Später gibt es noch Pinkelpausen, aber mehr nicht. Nora ist jetzt fix und fertig und will nur schlafen.

• Wir haben heute drei große Runden durch Schneegestöber hinter uns gebracht. Bei der dritten Runde hat es doch tatsächlich bei blauem Himmel und Sonne geschneit. :headbash: Zum Glück bleibt der Schnee wenigstens nicht liegen. Es ist aber ganz schön kalt geworden.
    Jeanny hat seit vorgestern einen Riesenhunger. Sie könnte pausenlos fressen. Mit ihrem dicken Fell macht ihr das Wetter nichts aus und sie rennt von einem Mauseloch zum nächsten. Und ich bibbere mir einen ab.
    LG Gabi und Jeanny

PS. Das ist kein Aprilscherz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!