Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen um 6 Uhr von Frauchen geweckt, um kurz Pipi und Häufchen zu machen.

Danach wieder bis 10 Uhr geschlafen, da Frauchen zur Arbeit musste.

Vormittags dann ne halbe Stunde durch´s Dorf spaziert und im Blumenladen von netten Frauen umschwärmt werden ;)

Mittags mit einkaufen gefahren und dann das Highlight: 3 Stunden mit Hundefreund Jack getobt, gespielt und Gassi gegangen :D

Jetzt wird nur noch etwas ausgeruht und auf Herrchen gewartet, damit Frauchen wieder arbeiten gehen kann ;)

• heute habe ich nicht viel mit dem kurzen gemacht. zwei pipirunden, er durfte schnüffeln und vorhin ein wenig UO, fusslaufen, den rückruf trainiert und ihn leckerchen jagen lassen.
    der längere spaziergang war toll, mein hund hat nicht an der leine gezogen, alles war total entspannt und easy.
    er musste sich heute die tagesration futter erarbeiten.
    heute ist son tag, da hätte ich ihn knutschen können. :D

• also jamie hatte heute nen tollen tag.
    er war mit meinem freund angeln. dh mein freund rannte an dem fluss lang und jamie lief nebenher. mein freund hat 10km gemacht beim laufen, jamie sicher 30km. beide total platt. ich musste arbeiten. hund glücklich.
    zwar keine anderen hunde, dafür aber kilometer lang laufen, mäuse suchen. schnüffeln. war toll, mein freund ist auch begeistert.

• Haben heute offiziel wieder unser Wiese eröffnet

Zur erklärung 20 meter von unserer Wohnung entfernt ist ne Wiese und da haben wir letztes Jahr gaaaaaanz viele Hundis und ihre Besitzer kennen gelernt und uns bis in den herbst hinein jeden Abend so ab halb acht getroffen auch wenn wir mal nicht wollten keine chance Hundis haben daheim Revolte gemacht jeder einzelne :roll:
    Tja und dann saßen wir die Frauchen und Herrchen auf der Mauer und unsere Hundis, manchmal 14 Stück an der Zahl tobten auf der Wiese.
    War supertoll und ich hoffe das die neue Saison auch ein Erfolg wird

• morgens, vormittags und nachmittags 45min. gassi im wald

abends 15-20min. gassi im wald

ich hatte spätdienst und konnte ned viel mit den beiden unternehmen :sad2: amy pennt trotzdem tief und fest..

ab jetzt habe ich 4 tage frei, da werden wir mehr unterwegs sein ^^

• Einen Spaziergang mit dem Setter, wie jeden Tag momentan. Ich habe zZ nicht viel Zeit fuer die Hunde da muss alles etwas besser organisiert werden. Aber das passt schon, spazieren waren wir trotzdem :)

• Heute Morgen war ich zum Frühstück bei Freunden und Blacky fand die ganze Wohnung sooo spannend, da alles nach Katze riecht, die sich allerdings im Bad aufgehalten hat.

Danach zu Freunden in den Garten, mit viel Spiel und Spaß und viel Dummyarbeit, dann noch 45 Minuten Gassi, jetzt liegt ein total kaputter Hund neben mir und meinem Rechner und will nicht mal mehr auf dem Balkon.

Ein spannender Tag für meine Fellschnute... :smile:

• also wir waren heute morgen unsere "standard" runde 20min lang :)
    mittags sind wir samt spielzeug und mann ;) an den weiher gefahren, ball ins wasser und los gings...hat ihm total spaß gemacht!
    vorhin musste ich ihn schon bitten und betteln damit wir noch ne runde raus gehen konnten^^ jetzt liegt er wieder auf seinem platz und pennt schon den ganzen tag :)
    später muss er aber nochmal für die abendrunde raus :d :headbash:

• Feiertag: um 6.ooh aufgestanden. Kurz PIPI und Frühstück (der Hund) Frauchen konnte nix essen.
    8.00h Hundeplatz- kurze Runde.
    9.00h Begleithundeprüfung - erster Teil - super gelaufen
    11.00h Begleithundeprüfung - zweiter Teil (Straßenteil) super gelaufen

12.00 - Prüfung bestanden- Hund wie wild geknuddelt- von mir und allen möglichen Leuten

14.00h wieder zu Hause Alle fallen aufs Sofa und stehen seit dem nicht mehr auf - ist ja Feiertag! - für uns ein sehr erfolgreicher.

LG skydep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!