Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute ist soo tolles Wetter bei uns (endlich mal wieder), daher waren wir heute spazieren, spazieren, spazieren & die Natur genießen :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

Wir waren eben bei dem tollen Wetter ne Stunde Rad fahren und zwischen durch gab es für die hunde eine bade pause :)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

DAS hatte ich auch eigentlich fest vor...bis mir eingefallen ist, dass Männe das Fahrrad auf der Arbeit vergessen hat :headbash:

Deswegen:
    Heute früh (...um 11...) 30 Minuten, die übliche Runde übers Feld, einen neu-zugezogenen HH kennen gelernt (ja, hier kennt jeder jeden) und direkt nen neuen Kumpel für die Hyäne gefunden :party: Mit den meisten Alt-Eingesessenen hier kommt sie nicht klar. Mit dem 10 Minuten gefetzt, später ne bekannte Hündin getroffen, nochmal 10 Minuten Speed-Fetzen übers Feld.
    Danach noch 15 Minuten Umweg durchs Kaff zum Bäcker, brav draußen (in Sicht- und Hörweite) warten. Also für unsere Verhältnisse ein sehr action-reicher Morgen!

Seitdem pennt sie. Gleich nochmal ne halbe Stunde raus, dann gibts was zu knabbern und vielleicht ein bisschen Clickern. Heute Abend die übliche 15-Min-Runde durchs Kaff.

Das wars. Sonntag halt!

• Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag.
    Heute morgen war mein Vater ca. 45min mit Finja draußen und vorher habe ich mich mit ein paar Hundehaltern für eine Runde getroffen. Leider waren es ein paar Hunde mehr, als ich gedacht habe (ingesamt 9!) und Finja war das ganze etwas zu viel.
    Wird sind zwar die Runde (ca. 1h) mitgelaufen, aber Finja hat sich weitesgehend von den anderen Hunden ferngehalten.
    Jetzt schläft sie gemeinsam mit dem Katerchen auf ihrer Decke und es geht heute höchstens nochmal in den Garten oder einmal um den Block.

• Wir waren heute morgen mit dem Herrchen am Rhein (der hatte Anschwimmen) und wir haben ihm von außen zugeguckt und angefeuert. Dabei gab es viiiiiele Hände die einen gestreichelt haben und einmal konnte man kurz mit einem anderen Hund spielen.

Dann waren wir vorhin ne Runde Fahrrad fahren und jetzt schmusen wir intensiv auf der Couch.
    Heute Abend noch ne Runde mit dem Fahrrad oder laufen- mal sehen wie motiviert Frauchen und Herrchen sind =)

• Heute Morgen ne Stunde mit Hund und Fahrrad am Feld unterwegs, danach der zweite Tag Seminar mit Elisabeth Beck und vorhin noch ne Stunde gemütliches Spazieren gehen mit Hund und Herrchen.
    Ich wär jetzt müde, aber mein Hund ist noch topfit.

• Hier ist schon seit Tagen richtig April-Wetter, heute mit Sturmböen (die haben dann wenigstens die Regenwolken vertrieben)...
    Morgens ausgeschlafen (bei Regen wollen die Jungs auch gar nicht so früh raus :gut: )
    Mittags einen Blumenmarkt besucht und was schönes für den Garten erstanden
    Dann zum See und eine große Runde gelaufen :smile:
    Dann bemerkt, daß sich Diesel die ganze Wange blutig gekratzt hat.... Fell weg, alles offen... wieso muß der Junge sowas immer an Praxis-geschlossen-Tagen machen!? :ill:
    Zu Hause also Notfallapotheke raus geholt und überlegt ob ich die alte Tüte über Nacht aufsetzt oder einen Kopfverband anlege :D
    und nu ist Feierabend :muede:

• Heute war das Wetter bei uns sehr bescheiden.... erstmal, haben wir ausgeschlafen. Um 13 Uhr, Treffen mit bester Hundefreundin, zwei Stunden durch Wind und Wetter über Feld und Wiese. Dann Tee trinken, um mich aufzuwärmen....Hund wurde trockengerubbelt (und sauber.....)

Am Nachmittag, habe ich einen Papierflieger gebastelt, den Milo durch die Wohnung jagen durfte.....nach 15 Minuten, waren wir beide platt :lol: ... und der Flieger in Fetzen....

Bis jetzt flackt Hund mit meinem Mann im Bett und die Beiden schauen einen Film....
    Meine Wäsche ist gerade fertig geworden (musste nochmal waschen, ist irgendwie nicht sauber geworden.... :( : ) daher, geht Milo mit mir noch Wäsche aufhängen..... und dann "Eidi-Deidi".... Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!