Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Madame hatte erstmal ne Stunde Hundeschule, wo wir den "superrückruf" geübt haben.
den konnte ich dann auch gleich erfolgreich testen, weil 40 cm vor Mila auf der Hundewiese ein Hase hochgegangen ist und bei meiner (mir sonst alles - sogar Enten, Mäuse etc -anzeigenden ) Kröte alle Sicherungen rausgeflogen sind und sie hinterher ist.
Sie hat sich darüber glaub ich mehr erschrocken als ich und ist mir von da an nicht mehr als 10m von der Seite gewichen und die prompt aufs abhauen folgende "uo-Übung" hat optimal geklappt.
Danach gabs noch apportierübung und spielen mit Freundin Lara und jetzt wird erstmal geschlummert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren wieder im anderen Feld, sind dann zu einem See. Lou konnte etwas planschen und abhauen -.-
Dann sind wir uebers Feld zurueck.
Lou hoert nach wie vor miserabel :-/LG Anna
-
Wundervolle 8 Stunden tief und fest geschlafen. :) Ach war das gut.
-
Da Cooper gestern 8Stunden in der Huta war ging es heute ruhiger zu.
Morgens und Mittags 30Minuten laufen und am nachmittag eine Stunde und heute mal ohne alles da wir morgen auch schon wieder zum schwimmen am See verabredet sind.
Nachher gehts nur noch mal zum pischern kurz um den Block. -
Wir waren heute Morgen 12km im herrlichen Odenwald wandern mit Anne und Yala!
Und heute Nachmittag ne kurze Pipirunde mit kurzer Fotosession für die Foto Challenge hier im Forum. :)
Später gehts noch kurz zum Pipimachen raus - dann ist feddisch für heute. -
-
Wir waren wieder am Weier
Es hat allen super Spass gemacht. Jetzt sind alle zufrieden und muede :-)LG Anna
-
Mit Cooper´s Labi Kumpel waren wir am nachmittag 2Stunden am See schwimmen,heute früh waren wir 40Minuten laufen,Mittags noch mal 15Minuten und später gehts dann nur noch mal wie immer zum pischern raus
-
den ganzen Tag auf Balkonien in der Sonne gegammelt
-
Wir sind eben von 2 Std. Sozialspaziergang zurück. Der Stinker ist gleich in sein Bett gefallen...ich glaube sonst wird heut nicht mehr viel gemacht. Der ist fertig
Körperlich soll er sich nach der Impfung eh schonen...und geistig wars das für heute.
-
Gestern waren wir mit ner Freundin und ihrer Hündin 3Stunden am See und deshalb ist heute mal ein Ruhetag angesagt da wir morgen auch wieder Dummytraining haben.
Heute früh waren wir 30Minuten laufen,mittags kurz zum pischern draußen und gleich gehts für ein Stündchen in den Wald wo auch ein Wasserlauf zum abkühlen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!