Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich war heute die ganze Zeit mit Lou unterwegs. Im Fressnapf bekam er den Grinsrball, der im danach echt egal war
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern: morgens 45 Min übers Feld, danach Alleinbleib-Übung und Schlafen, Nachmittags nochmal 1 1/2 Stunden übers Feld und durch den Wald, Abends die übliche 15-Minuten-Pinkelrunde.
Heute: Dank fetter Erkältung morgens 45 Min übers Feld, davon 15 Minuten Toben mit Hundekumpels, danach für Hund und Frauchen lang schlafen, Nachmittags 15 Min + Warten im Auto (Einkaufen), grade nochmal 15 Min.
-
Gestern waren wir eine Stunde am Meer spazieren, dann Pause und dann wieder den ganzen Mittag am Meer.
Ach Urlaub ist was tolles
-
Wie unfair.
Wir waren heute morgen ne kurze Pipirunde zur Bank, und waren eben knapp zwei Stunden am See mit Hundefreundin und ich mit deren Besitzerin am Frühstücken, auch am See.
Das war herrlich!Fenji schwimmt ja auch von selbst lange Strecken am Stück, iMo knabbert sie ne Rinderkopfhaut, danach wird garantiert erstmal lange geschlafen.
Heute Nachmittag gehts nochmal so 20 Minuten durchs Ort und heute Abend dann noch kurz zum Lösen nebens Haus.
-
Wir waren heute in einem anderen Feld und Louis glaenzte wieder mit nichthoeren -.-
Dafuer laeuft er super entspannt an der LeineLG Anna
-
-
Der Hund ist, glaub ich, das erste Mal, seit dem ich ihn habe wirklich fix und fertig. Ich war jetzt 2 Tage mit ihm in der neuen Wohnung und wir haben neue Gassi Wege ausprobiert und herausgefunden dass die Donauinsel nur 20min entfernt ist. Omg wie viele Hunde sich da tümmeln und Jogger und RADFAHRER, so viele Radfahrer
Jetzt sind wir beide fertig.
-
Wir waren grade 3 Std mit Freunden und hundekumpel Ben im Wald laufen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wir waren heute wieder auf dem Hundeplatz und Balu war soooooooo toll!
Wir haben echt die ganze letzte Woche bis zum Erbrechen diese doofe Grundstellung geübt, heute hat alles ganz toll geklappt und er hat sich sogar ab und zu selbst korrigiert, wenn er schief saß
Gelobt wurden wir am Ende vom Trainer auch noch, wir wären ein ganz tolles Team... Hach, bin heute richtig stolz auf meine Knallerbse
-
Erst haben wir zusammen Mittagsschlaf gemacht, dann sind wir los und ich hab 1,5 Stunden Fotos gemacht. Er war so geduldig, ganz nebenbei hab ich detachiert und er hat sich sehr geduldig erwiesen. Es sind ein paar Fotos bei rum gekommen denk ich.
Auf dem Rückweg hab ich noch nen Becher Wassermelone gekauft und wir haben uns den auf dem Heimweg geteilt -
Heute morgen 1,5 h durch "unseren" Wald mit ner Menge Action, eben nochmal eine Stunde durch die Rapsfelder in der Marsch (und genau 0,0 Leute oder Hunde getroffen herrlich :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!