Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• wir waren heute auf dem frühlingsfest von pit-staff freunde in köln und danach gings zu geburtstagsfeier meines papas...knödels sind nu im koma ;)

• Madame musste heute erst mitkommen eine neue Truhe fürs Wohnzimmer abholen.
    Weil ich dann schonmal in der Gegend war, ging's zu Fressnapf, wo sie dann noch 60cm Kopfhaut bekommen hat und gefühlte 30 Geschirre anprobieren musste.
    Aufm Rückweg musste sie dann im Auto warten während ich was im Baumarkt gekauft habe und weil sie da so artig war ging's nochmal zwei Stunden an den Kupferteich schwimmen.
    Da haben wir dann noch eine bekannte getroffen und nun schläft die große hoffentlich ein ganzes Weilchen.

• Ich muss mich wieder in den Alltag einfinden nach 14 Tage nichtstun und nur machen, wonach einem der Sinn gerade steht. xD
    Fenji ist heute morgen ne kurze Pipirunde gelaufen, heute Mittag auch zum Pischern raus, danach kurz mit rein ins Gartencenter, wieder raus, Häufchen gemacht, im Auto gewartet und dann sind Fenji und ich heimgelaufen, so 45min und dann noch bei meiner Oma drei Kekse abgestaubt. ^^
    Eben war sie nochmal Pipi machen, heute war Sparflamme ^^.

• Heute früh die tägliche 30-Minuten-Frührunde übers Feld, ink. 10 Minuten hirnlos rumbomben mit ihrem Podenco-Kumpel. Danach Alleinbleibübung, auch wie immer. Und dann Gammeln und Pennen.
    Mittags ne Runde clickern und Wobbler verhauen,
    Nachmittags waren wir 1 1/2 Stunden in unserer Lieblingsgegend unterwegs: Moor, Felder, Wiesen. Rumstromern und genießen, wie wenig Leute unterwegs sind, sobald auch nur eine graue Wolke am Himmel hängt :hust:
    Danach 30 Minuten langweilig im Auto rumhocken, während ich einkaufen war. Danach wieder Gammeln.
    Gleich noch die übliche 15-minuten-Runde und fertig.

Ganz normaler Tag eigentlich :)

• Wir waren heute Mittag mit Oxi samt Besi verabredet und sind quatschend durchs Feld gelaufen. Es tat richtig gut sie wieder zu sehen, sie macht sich super und hat die OP gut ueberstanden :gut:
    Leider hat Lou vollkommen auf durchzug gestellt und sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt, dennoch waren alle amuesiert :D

LG Anna

• Heute morgen liebe ich meinen Hund besonders. Die Vormittagstermine fallen kurzfristig aus und so purzeln wir wieder ins Bett. Dass sie sooo fern wieder bubu machen geht...

Gleich traben wir einen Runde Pipikaka, dann ins Dorf Brot holen (und für den,Hund ein altes Brötchen geschenkt bekommen... Deshalb geht sie sooo gern zum Bäcker.) und zuhause ist dann Ruhe angesagt, während ich dir freie Zeit zum Papierkram abarbeiten nutze. Heute nachmittag fahren wir zum Besuch bei Freunden mit Hunden, da gehts mit allen aufs Feld und Hundeparty und so. Heute Abend dann nochmal pieseln und ab ins Bett.

• Da mein Sohn diese Woche Urlaub hat hatte er gestern mal angeboten die erste Runde zu laufen,das nimmt man ja gerne an :D Sie waren 45Minuten unterwegs.Mittags bin ich durch den Park und wir trafen Coopers Kumpeline ein Labi Mix dadurch wurden es auch noch mal 45Minuten und um 18Uhr hatten wir Dummytraining.
    Gleich gehts in die Betreuung für ihn wo er 8Stunden heute sein wird.

• Heute waren wir erst bei der Familie von meinem Freund, dann mit deren Hund beim Tierarzt und dann schön spazieren.
    Auf dem Weg haben wir ein gartencenter gefunden, wo Madame ein neues Geschirr bekommen hat, weil ihr altes nach 2 tagen immernoch nicht ganz trocken ist und mich das genervt hat.
    Jetzt liegt sie tief schlafend auf ihrem Kissen und ich drücke mich davor 26 kg Fleisch zu zerschneiden >.< ich hab keine luuuuhust.

• Am nachmittag waren wir wieder 2Stunden am Wolnisee mit Labi Kumpel Balu.
    Die zwei haben immer so viel Spass zusammen.
    In der Früh war ich ne halbe Stunde mit ihn laufen,mittags mein Sohn noch mal und gleich gehts nur noch mal zum pischern kurz vor die Tür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!