Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen ne kleine Runde von 30min. Über den Tag dann nur pinkel Runden. (Doofes Abitur, nicht mal fürs Hundi bleibt Zeit. :( )
    Und heute Abend habe ich mal ausgekostet, dass ich jetzt nen Schlüssel für die Geräte aufm Hundeplatz habe und eine Stunde Privat-Agi trainiert. :)

• Wir waren heute gute 1 3/4 Stunden mit Maja auf dem Feld, haben sie dort ordentlich ausgepowert und eine alte Hundefreundin getroffen. =)
    Ansonsten gab es nur kurze Pinkelrunden und später gibt's dann noch eine, bevor wir in's Bett gehen.

• heute morgen eine Stunde ums Feld. Dann heute Mittag 2Stunden Stadt + Busfahren. Dann nach der Arbeit ne kleine Runde und eben die letzte Runde heute mal durch angetrunkene Menschen, hinter unserem Haus ist Tanz in den Mai.

• Am frühen Morgen waren wir eine gute Stunde laufen (zu früh aufgewacht am Feiertag ganz eindeutig :lol: ).. war super entspannt nur eine Hundebegegnung und das ganz am Anfang und sonst nur Ruhe =)

Gerade waren wir nochmal so ca. 50 Minuten laufen und für jeden gab es eine Stöbersuche, ich glaube heute passiert hier nimmer soooo viel.
    Ich denk, wenn das Wetter hält gehen wir nachher noch in den Garten ein bissle was trainieren und später noch ne kleine Pinkelrunde oder so. Mal schauen wie die Jungs und ich nachher drauf sind ;)

• Wir waren heute vormittag lange spazieren und jetzt toben wir seit Mittag im Garten herum (natürlich mit Pausen zwischenzeitlich) :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir waren heute auf einer Schnitzeljagd, da hat Fenji gemeinsam mit mir paar Aufgaben erfüllt, konnte lange schwimmen und mit Hunden spielen. Ging etwas über zwei Stunden. Danach haben wir uns noch den Kölner Dom angesehen. Jetzt sind wir auf dem Heimweg, Fenji geht dann nur nochmal Pipi machen und bekommt ihr Abendessen. Das wars dann. :)

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Wir waren wieder beim Weiher. Haben Baelle retten gespielt und dann noch etwas zergeln. Danach sind wir uebers Feld wieder nach Hause und haben dort zwei Hunde getroffen.

Lou ist rundum zufrieden und kann jetzt schlafen.

LG Anna

• Wir haben heute auch viiiiiel gegammelt und waren Fahrrad fahren vorhin. Dabei konnte Tilly schön über die Wiesen flitzen. Später gibts noch ne Runde Clickern und vorm Schluffi noch eine Pippirunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!