Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich war heute mit einer Bekannten vom Hundeplatz im Stall bei ihren 2 Shettys. Waren dann mit Ponies und Hunden fast 2 Stunden spazieren. War super schön.
Jetzt eben noch auf dem Platz zur Welpenstunde, da die Bekannte von meiner ZOS Trainerin nen neuen Welpen hat und bei uns mal gucken wollte.
Jetzt ist schlafen angesagt.
LG Katrin & Connar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heute auch gefaulenzt, nachdem er 2 Tage Daueraction mit der Hundebetreuung hatte :)
Morgens ne halbe Stunde durch den Park mit kleineren Hundebegegnungen...für seine Verhältnisse hat er sich gut verhalten, dann hats Frauli noch a bissl Haushalt gemacht, damit am WE viel Zeit für andere Sachen bleibt, dann gabs noch a bissl Tricktraining (endlich mal wieder geshaped), a bissl aufm Balkon bei dann doch noch Sonnenschein relaxed nochmal ca 45 Minuten / 1 Std. Gassi und wieder auf dem Balkon die Sonne genossen. Jetzt gibts dann nur nochmal ne Pippirunde und Abendessen. Dat wars dann -
Nix
Lang geschlafen, um 10 Uhr nur 15 Minuten Gassi, bei dem Sturzregen ist Madame kaum vor die Tür zu bekommen. Danach wie immer Alleinbleibübung und dann gings zu meiner Oma. Da blieb sie dann bis 15 Uhr und hat aufm Teppich ihre Lieblingsspielzeuge zerlutscht. Wir waren in der Zwischenzeit ganz entspannt eine tolle Band anguggen.
Danach das Monster abgeholt, aufm Heimweg nochmal nen Schlenker für 20 Minuten Spaziergang, seitdem hocken wir alle zuhause und lassen uns den Feiertag gefallen.
-
Also wir hatten heut gut Programm.
Um 8 Uhr aufgestanden 15 min lösen gehen. Frühstück für Hundi und Besitzer.
Dann um 9.30 Uhr auf zum Tierheimfest hier bei uns. Dann von 10 bis 12.30 da gewesen und am Wettbewerb ,,lustigster Vierbeiner,, teilgenommen und den 3. Platz abgestaubt.
Dann um 13.30 zuhause und erstmal zwei Stunden relaxen.. Gegen vier Uhr mit Herrchen und Frauchen eine Stunde Eis essen gegangen. Dann Abendessen und jetzt geht es mit der besten Hundefreundin und Herrchen nochmal eine Stunde aufs Feld toben. :-)Alles in allem erlebnisreicher Tag.
Lg melli
-
Zitat
Dann von 10 bis 12.30 da gewesen und am Wettbewerb ,,lustigster Vierbeiner,, teilgenommen und den 3. Platz abgestaubt.
Glückwunsch! :-)
Wir waren heute morgen ne gute Stunde ne neue Strecke erkunden.
Aus irgendeinem Grund war Hundi besonders gut drauf und hatte ganz allein seinen Spaß über diese weite Feld zu hopsen...
Dann ein bisschen zuhause gewerkelt. Elvis hat da immer eine Auge drüber.
Mittags ein bisschen Garten, danach war massives Faulenzen angesagt. Ich hab selbst schon einen ganz platten Hintern vom Gammeln. :-)Vorhin noch ne 20 Minuten Löserunde, er kaut jetzt noch an seinem Spielzeug rum und dann wars das hier auch...
-
-
Heute morgen 20 Minuten kleine Runde Morgenspaziergang.
Um 11 mit einer Freundin und ihren beiden Hunden (Jack Russel und Podenco) auf den Feldern getroffen - 2 Stunden unterwegs. Lilly hat mit dem Podi-Mädel 1 Stunde lang nur gebuddelt. Danach noch den Feldweg weiter gelaufen.
Dementsprechend geht es ihr jetzt auch, sie liegt wie tot auf der Couch und lümmelt. Zwischendurch gabs noch etwas rumgekämpfe mit meinem Freund und Abendessen. 2 Pipis im Garten waren auch noch drin, den vor 5 Minuten wollte sie aber schon nicht mehr machenzu fertig.
-
heute schön ausgeschlafen. dann um 11 mit mehreren Hunden getroffen und gute zwei Stunden am Bach spazieren gelaufen. das Wetter war viel besser als gedacht und Finja hat ziemlich viel getobt.
danach ein paar Stunden relaxen in Haus und Garten und dann waren wir nochmal Ca eine Stunde gemütlich spazieren. nur an der flexi.
Finja hat abends dann noch bisschen bei der Gartenarbeit "geholfen" und ist jetzt hundemüde :-) -
Wir waren gestern auf der Windhunderennbahn Höltigbaum und haben am Spaßrennen teilgenommen. Wir waren knappe 10Stunden dort und sind gestern totmüde ins Bett gefallen. Es war mega geiles Wetter und Nero hatte ne Menge Spaß. Zusätzlich ist sowas für Nero immer eine ganz gute Übung, weil da ja oft viele Hunde rumlaufen.
Nero hat den 5ten Platz, von ich glaub 30/31Hunden in der "großen Rasse" Gruppe gemacht und ich bin richtig Stolz auf ihn, dass hätte ich wirklich nicht erwartet ! :) -
Herzlichen Glückwunsch an Nero!!!
Wir haben Tilly heute Abend erst wieder von meinen Eltern abgeholt. Waren gestern auf heute ohne sie unterwegs... Waren im Musical und da durfte sie leider nicht mit.
Heute Abend dann nochmal kurz Pippi und das wars für heute. -
2 Stunden am Ostseestrand :) Collin war fleißig Wellenspringen
und abends noch 9 km querfeld ein, zum Achterwasserhafen und zurück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!