Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Gestern morgens 30 Minuten und nachmittags 1 1/2 stunden übers Feld (hach ist das schön, wenn man die Felder für sich hat, weil alle bei 3 Tropfen regen flüchten!), abends die 15min-Pipirunde.

Heute gehts mir nicht gut, also gabs 2x die 30min Runde + zwischendurch 15 Minuten pipirunde und sonst nix.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Nachdem wir jetzt zwei Tage Treibball-Seminar hatten, war heute Faulenztag angesagt :)

Den haben wir morgen, nachdem wir heute den ganzen Tag bei Denise Nardelli zum Trickseminar waren... :D Der Gremlin ist jedenfalls platt... Amigo und Kira waren dafür dann heute mit meinen Eltern unterwegs und haben sich dann noch ein paar nette Stunden im Garten gemacht und die paar wenigen Sonnenstrahlen genossen :smile:

• Wir waren heute Vormittag wieder schön spazieren, haben dann zu Mittag gegessen & jetzt sind wir wieder im Garten spielen und herum toben :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir waren heute morgen unsere übliche Runde 1 1/2 stunden spazieren.

Gegen Mittag haben wir uns an den ersten versucht herangetraut mit unserem Hund Fahrrad zu fahren. Er hat sich super gemacht und mit ein wenig Übung sehr ich uns schon auf Tour :D

Gleich gehts nochmal 2 Stündchen raus.

• Wir waren heute morgen kurz Pippi machen, dann um 12h in die Spielstunde, um 13h eine Runde Agility und jetzt ab 17h Funtrailen... Zwischendrin Garten und der Kampf mit der gelben Schlange :D

• Wenn Fenji Agi gemacht hat, würde dir mir nen Vogel zeigen, wenn ich nochmal mit ihr Trailen wollen würde. :D

Wir waren heute Mittag 2h mit vier Hunden und Frauchen im Feld und am Bach unterwegs, bei totalem Sonnenschein, das schafft Fenji ja zusätzlich und seitdem schläft sie nur noch. ^^
    Heute Abend gehts nochmal Pipi machen und das war es dann. :)
    Morgen Abend gehts wieder an den See, da muss sie vorschlafen. ^^

• Heute morgen waren wir 1 1/2 Stunden spazieren. Mittags habe ich dann im Garten Agility mit den Hunden gemacht und heute Abend war ich 1/2 Stunden mit den Beagles joggen und solange durfte Lotta einen grossen Knochen essen :smile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!