Beiträge von Elvis2012

    Wenn seine Version stimmte, hätte er sich ja nicht so benehmen müssen.
    Zum Beispiel, dich nicht über den Haufen fahren wollen. Oder langsam parken, die Fenster runterlassen und höflich fragen.
    Ich hätt da nicht anders reagiert...


    Je nachdem hätte ich auf einmal noch das Pfefferspray gezückt.
    Hab ich zwar noch nie, aber wegen Situationen, wie du sie hier beschrieben hast, hab ich es...

    Zitat

    :lol: Das kenne ich irgendwo her!



    Verrückt, dass ich das gerade jetzt lese.
    Ich hab Elvis grad vor ner viertel Stunde nochmal in den Garten gelassen.
    Als er nicht von alleine reinkam, bin ich mit der Taschenlampe raus und hab den Garten mal durchgeleuchtet.
    Da sitzt der arme Scheißer (achtung doppeldeutig! :-)) im Garten und muckst sich nicht.


    Ich wusste direkt was los ist und bin mit nem Stück Klopapier losgezogen um ihn von seiner misslichen Lage zu befreien.


    Der arme Kerl würde da wohl die ganze Nacht sitzen...


    :rollsmile:

    Mein lieber Mann, das war direkt.
    Aber wohl einfach wahr und an der Zeit gesagt zu werden.


    Bin aber dennoch froh zu sehen, dass Leute es einsehen und sich Hilfe holen.
    Wieviele Hunde werden abgegeben, weil man dem Hund Fehlverhalten vorwirft.
    Mal sehen, wie das weitergeht...

    Zitat

    Hier im Forum gefunden und wie ich finde ein ganz wundervoller Satz: es geht um einen Hund, der randaliert wenn sein Besitzer aufs Klo geht und Hund draussen vor der Tür warten muss. Deshalb redet der Besitzer durch die geschlossene Tür mit dem Hund.



    You made my day!


    :lol:

    Zitat

    ..wenn du nicht schlafen kannst, weil dein Hund sich so unfassbar süß an dich kuschelt. Fest von mir umschlungen erst die Nase unter meine Achsel gesteckt, dann den Kopf unter mein Kinn gepresst, Wange an Wange und schliesslich Nase an Nase. :reib:


    ..wenn du schliesslich vor Glück heulen könntest, weil dein Hund dir völlig schamlos ins Gesicht schnarcht und du dabei denkst: Ich habe mein Bett schon mit Menschen geteilt, dir mir nicht so nah und vertraut waren wie dieser fellige Knirps. :ops:



    Gott, wie ist das lieb.
    Da ist mir auch gleich wohlig ums Herz...
    :fondof:

    Bemerkenswerter Satz - ohne Hund.


    Meine Mutter arbeitete in der örtlichen Bäckerei und kennt natürlich dort die Leute sehr gut.
    Neulich war sie dort und wollte ein Sandwich.
    Sagt die Verkäuferin: "Willst du den Käse daneben oder ummantelt?" Und lachte dabei.
    Meine Mutter hat natürlich nicht gleich verstanden was sie meinte und die ehem. Kollegin hat es dann so erklärt.
    Die neue Azubine sollte an dem Morgen die belegten Brötchen machen.
    Und sie fragt allen Ernstes: "Muss ich die Brötchen dazu aufschneiden?"
    Das war Nummer eins...


    Nummer zwei:
    Besagte Azubine kam dann um die Ecke und wurde damit beauftragt das frische Käsesandwich zu machen und meckerte, weil sie dann nach dem Käseaufschneiden wieder die Maschine sauber machen müsste. Das wäre ja ne ganz schöne Arbeit.


    Dann gabs erst mal ne gepfefferte Ansage, dass sie so gegenüber Kunden nicht reden kann.
    War ja Glück, dass es "nur" meine Mutter war, die alle dort kennt...

    Zitat

    Wenn du zum 1000. Mal "Marley und ich" guckst, obwohl du genau weißt, dass du wieder Rotz und Wasser heulen wirst und dir diesmal (genau wie die anderen 998 Mal auch) fest vorgenommen hattest es diesmal nicht zu tun.


    Das Buch ist viiiieeeeel schöööööner!
    Und da hab ich viel mehr geheult, als beim Film.


    Dabei ist Heulen bei nem Buch ne echte Seltenheit für mich...

    So was kann viele Gründe haben, aber gern teile ich mal unsere Knubbelgeschichte.


    Ich hab sowas auch mal erfühlt und bin tatsächlich panisch zum TA gerannt.
    Die hat aber erst mal nichts gemacht, hat ihn nur genau abgetastet und sich praktisch Notizen dazu gemacht. Wie groß, verschiebbar usw.
    Wir sollten dann einfach mal 2 Wochen warten, ob und wie es sich verändert. Es wäre unnötig den HUnd gleichzu biopsieren oder sowas...


    Und was war?! Keine 3 Tage war das Ding weg!
    Wir vermuten, dass war eine Art blauer Fleck, der vom Raufen mit dem viel größeren Hundekumpel stammt!


    Also, erstmal abwarten und versuchen ruhig zu bleiben.