Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen 25min Pipirunde, dann 2h aufm Feld, dann zur Post und grad nochmal 20min rumgelaufen. Nachher gehts für 5min raus und dann gehts pennen
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten heute unseren freien Tag. Sind heute früh erst mal schön Gassi gewesen und um 16 Uhr dann in die Hundeschule. Das gefällt Gismo heute noch und er geht da immer richtig ab. Er liebt Agility
.
LG
Nicole -
Heute ganz früh gassigegangen, mittags kurze Pippirunde, Heute abend ganz spät ein grosse Runde. Kein spielen mit bester Freund, weil sie läufig ist.
-
hab heute den radius meines untieres zum ersten mal seit 14 tagen erhöht auf eine 3 meter leine und ca. 500 meter weg.
er darf im moment noch immer nicht so laufen wie gewohnt, da er sich vor 14 tagen das ellbogengelenk gestaucht hatte und vor schmerz kaum noch schlief...und ich übrigens auch nicht mehr wegen seiner jammerei -_- -
früh in den Garten, dann mußte Momo am Vormittag allein bleiben weil ich zum Doc mußte.
Mittags ist er mitgekommen zur Arbeit, es war ein langer Tag für ihn. 3 Klienten nacheinander, zwischendurch sind wir ne kurze Pieselrunde gelaufen.
Um 17.45 Uhr waren wir daheim und dann gabs erstmal Futter. Dann ist er noch ne Stunde durch Hof und Garten patroulliert. Jetzt liegt er hier und schläft tief und fest, er träumt sogar und macht komische Geräusche dabei.
Nachher noch ne Pieselrunde, wenn ich ihn dazu überredet kriege. Dann ist Schluß für heute.
Morgen nachmittag nehm ich mir die Zeit für ne große Wald- und Feldrunde mit Übungseinheiten und Suchspielchen. Heute ist er echt zu kurz gekommen. -
-
Um 8 kurze Pipirunde,
Um 11 los durchs Moor mit ner Freundin + Aussi und nem Bekannten + Dogo Canario. Shira und der Dogo kannten sich noch nicht...liebe auf den ersten Blick! So fröhlich, friedlich und gut gelaunt hab ich sie lang nichtmehr spielen sehen :liebhab: dicke Molosser sind halt voll ihr Ding! Fast 2 stunden wildes toben und fröhliches herumstromern.
Jetzt Hund so gut wie möglich sauber gemacht und ab, Mittagsschlaf.Gegen nachmittag und spät abends noch pipirunden und die Welt der Hyäne ist toll :)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Vor dem Frühstück waren wir 1,5 Stunden am Strand im dichten Nebel spazieren. Mittags ne 3/4 Stunde am Strand und in der Fußgängerzone und eben nochmal knapp 2 Stunden mit einer anderen Forine und ihren zwei Hunden unterwegs.
Wir haben Uuurlaaauuub :-)
vom Handy gesendet
-
Wir waren heute Mittag knapp über 8 km joggen und gerade sind wir noch 14,5 km gerollert.
Und heute Morgen waren die Jungs mit der Mutter meines Freundes im Feld, aber das war wohl nicht sonderlich weit.
-
Nix, außer drei Leinenrunden und gleich noch eine vierte...
-
Heute morgen ausgiebig durch den Park mit Leckerli suchen und Impulstraining, heute abend ein paar Übungen mit dem running egg. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Teil? Mag jemand mal erzählen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!