Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Gestern war endlich die dritte und letzte Klausur für diese Woche rum, also erstmal schöööön lang aufs Feld mit den liebsten Hundekumpels, netter menschlicher Begleitung und Kamera.
    Unsere normale Runde dauert so knapp über ne Stunde...irgendwann ist uns aufgefallen, dass wir eine Leine verloren hatten, also nochmal zurückgelaufen, nix, letztlich erst nach 2 stunden zuhause gewesen, mit müdem, dreckigem und immernoch leinenlosem Hund :roll:

Heute bzw. Grade heim gekommen von 1 1/2 stunden mit dem Aussi-Kumpel, viel raufen und rennen, wieder spottdreckige Hunde aber Hauptsache glücklich :)

Dazu kommen die normalen morgendlichen und abendlichen Pipirunden. Wir genießen die gemeinsamen Spaziergänge total und sie machen auch richtig Spaß, weil das Monster einfach gut hört :D chaotisch aber schön!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Da Frauchen frei hat,musste mein kleiner Mann um 5 Uhr mit meinem freund Aufstehen zur kurzen Piprunde. Dann hieß es um 9.30 aufstehen für den Hund und raus mit Frauchen in das schöne Fischerdorf. Dort sind wir 1,5 h Gassi gegangen und immer zwischendurch ein Paar kleine Outdoor Agility Einheiten.
    Gegen 11 Uhr waren wir wieder daheim und haben noch 20 Minuten trickdogging und gehorsam gemacht. Dann hieß es schlafen bis um halb drei.
    Dann ging es auf,die beste Hundefreundin abholen und zur geliebten Hundegruppe gehen. Dort waren wir heut insgesamt 13 Hunde. :-) bis um halb fünf stromerten wir über die Felder. Dann gab es noch eine halbe Stunde Outdoor Agility. Gegen halb sechs waren wir zuhause, dort gab es Abendessen und nun schläft der kleine Mann bis es nachher nochmal zur Piprunde geht. :smile:

Lg melanie

• Heute Morgen 30 Minuten Löserunde. Mittags dann nochmal 30 Minuten und eben sind wir bei schönstem Wetter einmal zum Flughafen hin, dort auf der Aussichtsplattform etwas gegessen und den Sonnenuntergang genossen, und dann wieder zurück. Insgesamt waren wir 2 Stunden unterwegs. Leider alles reine Leinenrunden heute, da Shadow verletzt ist und nicht rennen/toben darf.

• Heute Morgen war Fenji kurz mit meinem Vater draußen.
    Ich hatte nur einen kurzen Tag und so sind wir mittags durchs Ort ins Feld gelaufen bis zum Bach.
    Fenji durfte planschen und Stöckchen knabbern und hat am Ende noch kurz mit einem sehr süßen Westierüden gespielt. Nach 1,5h waren wir wieder zu Hause, gleich gehts nochmal zum Lösen raus und dann wird (wieder) geschlafen. =)

• Nicht viel dank Lernen und kleinem Migräneanfall heute Frühabend :(

Heute früh 10 min zum pinkeln um den Block,
    Mittags beim örtlichen Supermarkt, der direkt am Feld liegt, 30min sonne getankt, dann im Auto warten - armer Hund ;)
    Seitdem nichts mehr...Madame liegt im Bett und ratzt.
    Männe geht gleich nochmal mit ihr raus... :-/ blöder Tag.

:gott: ich liebe diesen Hund dafür, dass sie so langweilige Tage völlig entspannt hinnimmt!!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

:gott: ich liebe diesen Hund dafür, dass sie so langweilige Tage völlig entspannt hinnimmt!!

Das liebe ich an meinem Hund auch! Wüsste gar nicht, was ich sonst machen würde.
    Gestern ging es früh um 6 raus kurz pinkeln, danach weiter geschlafen bis 12. Mein Freund war dann noch einmal für 30min. mit ihr draußen und gegen 19uhr bin ich nochmal mit ihr raus. 23uhr ist sie nochmal mit meinem Freund raus, da hab ich schon gepennt.

Heute wird es leider genau so langweilig. Aber morgen nach der Klausur machen wir eine grooooße Runde auf dem Feld :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• 30 Minuten Morgenrunde durch den Park. Frühstück. Dann Tageshund bespielt. Große Nachmittagswatzrunde gemacht. Mittagessen. Schlafen, kuscheln. Clickern. Schlafen. Gleich nochmal Kurzpipimachen und ab ins Bett.

Joah. Langweilig halt.

• Wir waren eben im Wald und ich habe die Luzie zum allerersten Mal frei laufen lassen. Wir haben sie seit Anfang Dezember als Zweithund und sie ist schon ziemlich alt. Erst dachte ich, sie könne nicht hören. Aber sie tut es..., nicht mehr so gut, aber sie hört. :smile:
    Ich habe sie nun auf Piff mit der Pfeife konditioniert und siehe da, es klappt total gut. Sodass ich mich heute traute die 3 m Leine (ohne Handschlaufe) fallen und die Luzie frei rumspringen zu lassen.
    Ich bin verblüfft und stolz, dass das Dackel-Jack-Russel-Mix-Tier so gut spurt! :D Zwischendurch schaute sie sogar immer mal wieder, ob es nicht ein Leckerlie abzustauben gäbe.

• Heute Morgen kurz zum Pipi machen raus und heute mittag 1,5h durchs Ort an den Bach und da noch meine Freundin samt Labbihündin getroffen und noch nen Stück gemeinsam gelaufen. Danach gabs Fressen, jetzt schläft sie und heute Abend gehts nochmal raus, vllt mach ich auch nochmal Nasenspiele.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!