Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heut in der Früh 1h gassi und dann am Nachmittag wieder mit tricksen und toben mit anderen Hunden. Heute war er auch brav, mein Hübscher <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen eine einstündige Einkaufstour durch unser Ort.
Dann heute Abend 1h Agitraining. Das wars- und was soll ich sagen? Madame ist schlagskaputt und schläft seitdem selig :D.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ausgeschlafen, dann um 10 Uhr kurze Pipirunde. Uns dabei durch die Hundeautobahnkackstation gekämpft (viel zu viele "meiner Tutnixe"), dann bis 13 Uhr im Garten rumgegammelt. Hunde durften nicht toben, wegen der Frühblüher (bin gerade bei meinen Eltern) also eher gemütlich. Dann waren die Hunde gar und ich habe sie zum Schlafen ins Gästezimmer gebracht. Um 17 Uhr noch für eine knappe Stunde zum Deich. Dort viel Ball gespielt mit viel Impulskontrolle (und beide waren sooo toll
, selbst Phelan hat sich vom fliegenden (!) Ball abrufen lassen.
)
Dann wieder Ruhe gehalten, noch 'ne kurze Pipirunde, dann ab in die Heia. Jetzt liegen sie hier und ratzen. Viel mehr brauchten sie heute nicht, sie kommen hier einfach nicht so gut zur Ruhe tagsüber und sind dementsprechend angestrengt.LG Nele
-
Wir haben gestern Max in sein neues Zuhause gebracht.
Das heißt wir sind insgesamt 6 Std. Auto gefahren. Dazwischen spielen mit Max neuen Freunden und Raststätten unsicher gemacht.
-
Heute morgen um 9 kurze Gassirunde (hat mein Mann übernommen wegen meinem gebrochenen Fuss), dann bin ich nochmal gegen 11 kurz mit ihm raus zum lösen.
Dann um 14 Uhr der grosse Spaziergang 45 Min. mit Apportier- und Suchspielen, dann nachher gegen 17 Uhr wegen dem schönen Wetter noch 10 Min im Garten getobt und leichte Gehorsamsübungen gemacht.
Bandit bekam dann Abendessen und seit 19 Uhr schläft er selig auf seiner Decke. -
-
Wir haben heute unsere erste Stunde im Rettungshundekurs gehabt. Es war spannend, Momo in den verschiedenen Anforderungen zu erleben. Hat nicht alles geklappt, nun ja, wenn es so wäre, hätten wir den Schein ja schon und bräuchten nicht mehr hingehen. Zusammen mit einer Bekannten und Momos ehemaligen Erzfeind und jetzt gutem Kumpel Mogli. Tja, gemeinsame Arbeit verbindet. Es hat riesen Spaß gemacht und er war echt breit danach und hatte Hunger wie ein kleiner Wolf.
-
1. Agilityturnier 2014
Früh aufstehen, heimkommen, beide auf die Couch gute Nacht -
Heute morgen um 10 die übliche Runde am Feld lang, etwa ne halbe Stunde. Mit spielen, toben und ein bisschen üben :)
So gegen 15 Uhr die selbe Runde nochmal, aber mehr an der Leine weil viele Hunde unterwegs waren, da kann ich ihn nicht frei laufen lassen, sonst rennt er zu jedem hin und hört nicht mehr auf mich :/ dann noch einen Labbi getroffen, der war aber mehr an meinem Leckerliebeutel mit Käsewürfeln interessiert als an Pärick
Abends dann noch unsre "Gute Nacht" Runde durchs Dorf, etwa 15 Minuten
-
Madame muss diese Woche dank Wohnungsrenovierung leider ziemlich zurück stecken, aber was muss, das muss :)
Gestern war sie den ganzen Tag bei meinen Eltern, morgens und Abends 15 Minuten leinenrunde, dazwischen ein paar mal kurz in Garten.
Heute früh (also grade eben) waren wir zumindest mal 30 Minuten aufm Feld mit futtersuche, heute Mittag und Abend wieder Garten... Bin den ganzen Tag abwechselnd in Baumarkt, Baustelle und Möbelgeschäften unterwegs, da hat sies gemütlicher mit meiner Schwester und den Swiffern auf dem Sofa :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben heute Fenjis Halbbruder getroffen.
Wir waren ne knappe Stunde im Wald unterwegs, dann waren wir was essen und sind dann nochmal ca. 25-30Minuten zurück gelaufen. Zuhause gabs für uns Waffeln und für die Hundis ne (kontrollierte) Spieleinheit.
Insgesamt waren die zwei ca. 5 Stunden hier, Fenji ist voll platt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!