Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir hatten heute Unterordnungstag im Hundeverein. Wir sind also das Bh Schema gelaufen und haben es unter Prüfungsbedingungen bewerten lassen, haben bei den anderen zugeguckt und Nele war immer einfach dabei, hat sich hier und da mal durchpuscheln lassen und war gut drauf. Zum Schluss ist unsere Unterordnungs-Übungsgruppe noch schön gemeinsam spazieren gewesen - war ein toller Tag trotz Mistwetters.
Nun üben wir noch etwas "Alleinesein" ( sie schläft im anderen Raum als ich bin).vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Vormittag 30 Min. Gassi mit beiden + 30 Minuten Radfahren nur mit Shadow.
Eben gerade 15 Min. Longieren (inkl. Sprüngen), auch nur mir Shadow.
Heute Abend wird es dann noch etwas für's Köpfchen geben (Futtersuche denke ich) und evtl. nochmal ne 15-20 minütige Pipirunde für beide. -
Wir waren heute zwei mal ca. 30minuten an der Schleppe auf der Wiese um Abrufen zu üben. Und waren dann noch 20 minuten Rad fahren. (Das erste mal!)
-
Heute früh waren wir ne Stunde im Wald und eben 1,5 Stunden durch die Felder. Viel gerannt, nass geworden. Egal - war trotzdem schön. Besser als nur in der Bude zu hocken.
-
Wir waren gerade 90Minuten bei dem Sturm mit Coopers Labikumpel Balu unterwegs.
Die beiden tobten ordentlich zusammen,waren im Wasser und wir machten etwas UO.
Heute vormittag war mein Mann schon 1Stunde mit ihn unterwegs.
Am Abend wird Sohnemann dann noch mal ne 15Minuten Pipirunde drehen und das wars für heute. -
-
Heute Morgen ne Runde auf dem Feld mit bisschen Unterordnung und Suchspielen.
Nachmittags waren wir bei strömenden Regen 2 Stunden am See spazieren. Danach mussten wir erstmal am Kamin trocknen.
Jetzt gabs noch ne Runde ums Eck und ein paar Ballwůrfe.
-
Wir waren morgenfaul und sind um 7 nur eine kleine Runde um den Block.
Ich hab mich dann mit einer Decke und Laptop aufs Sofa gekuschelt (Unikraaaaaam...) und Etti hat sich natürlich schnell unter die Decke auf den Schoß gekringelt und ist eingepennt. Später ist sie neben mich gewandert, denn Frauchen steht doch alle paar Stunden mal auf. Welche Anmaßung!Um 13Uhr sind wir dann für etwas über eine Stunde in Regen und Wind über die Felder spaziert und haben ein bisschen geübt und gespielt. Dann ging es für Etti in die Badewanne zum abduschen und es gab was zu futtern. Nachdem sie sich auf ihrer Decke wild trockengewühlt hat ist sie auch schon wider eingeschlafen^^
Gegen halb 6 haben wir dann mein Laufrudel zusammengesammelt und waren nochmal für so 50min unterwegs. Mit ziehen und sprinten wohlgemerkt
Dann gab es wieder was zu essen und seitdem schläft die kleine Maus auch wieder.
In zwei/drei Stunden geht es noch mal runter und das wars dann auch für heute.
-
Ich bin heute schon viel zu früh wach geworden
Somit habe ich die Zeit genutzt, um meinen Hund zu bespaßen: Futtersuchen in der Bude, ne ausgiebige Ganzkörpermassage, Zerrgelspielchen, mit ihm am Boden rumgekugelt. Dann gabs erstmal Frühstück. Danach 1,5 Std. aufs Feld.
Am Nachmittag war mein Mann noch ne halbe Std mit Milo draußen und gerade haben wir noch ein paar Bälle geworfen...
zu guter Letzt noch Milo verarztet, weil er sich einen Dorn im Hinterlauf eingetreten hatte
Hab mir heut Vormittag schon gedacht, dass was ist, weil er einmal so komisch gehumpelt ist, aber den Rest des Tages, nichts. Und weil er dann heute Abend so unruhig war (hat in der Bude sogar mal gekläfft, weil er auf dem Flur was gehört hat, was er sonst nie macht) habe ich eine Totalinspektion bei ihm vorgenommen.... natürlich, an der Stelle, an der man als letztes schaut, kam dann das "Übel" zum Vorschein.... Und jetzt ist genug für heute, ab in die Kiste
-
Um 10 zum Bäcker, bis 14 Uhr durch die Stadt getingelt, dann 2h mit 2 Fories durch den Wald geschlendert
-
10.15 bis 15.15 Uhr insgesamt unterwegs mit HuPla und Agility. Davon 1 Std. Zugucken (Trainerhunde halt
)
Heute abend dann noch ne größere Runde durch den Wald -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!