Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir haben gestern eine Menge Spaß gehabt.
Sind bei bestem Wetter nochmal auf den hundeplatz gefahren haben dort wieder Kommandos auf Entfernung geübt und ein paar Bilder gemacht :)Ansonsten gabs noch die üblichen Gassirunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern nix, absolut gar nichts..... ich liege komplett flach mit ner fetten Bronchitis, mein Mann hat sich den zeh gebrochen, ergo habe wir gestern (dass erste mal in ihrem leben) gar nix mit den hunden gemacht.... Sie haben es echt gut weggesteckt muss ich sagen....
snoopy hat den ganzen Tag mit mir dass krankenbett gehütet und chicco flackte auf der Couch. naja, heute wird auch nicht viel mehr passieren, ich kann nach wie vor kaum was machen, mein mann war jetzt grade mit ihnen wenigstens 20 Minuten auf dem Feld, wird heute abend denke ich nochmal kurz gehen, spielen werden wir jetzt ein bisschen mti ihnen.... oh mann, echt krass wenn man so niedergestreckt wird.....
-
Gestern wie auch die restlichen Tage leider so gut wie nix. Ich schaffe es leider nicht momentan die beiden richtig auszulasten da ich mich nicht so viel bewegen kann da wir letzte Woche einen AUtounfall hatten (die Hunde waren nciht im AUto). Aber so langsam geht es aufwärts und ich kann mit der kleinen Ball spielen(sitze auf dem Boden und Rolle ihn weg) und die große darf Leckerchen suchen auf der Wiese
-
Gestern früh eine kurze Pipirunde á 20 Minuten. Herrn Beagle ein kleines Frühstück
bereitet und ihn wieder ins Bett gebrachtIch musste ja leider arbeiten..
Mittags dann 45 Minuten Gassi. 1 Stunde Pause dann wieder los zu meinen Eltern nochmal gut 40 Minuten.
Dort im Garten 2 Stunden mit Leila gespielt. Wieder 40 Minuten nach Hause gelaufen.
Abendessen- Feierabend!
Heute bisher noch nicht viel- bin Brötchen verdienen. Heute früh Pippirunde 20 Min, Frühstück, Bett -
Hab den Hund heute Nacht gegen 0.30 Uhr in Garten zum Pipimachen rausgelassen und danach Schmerzmittel eingeflößt. Die haben nach ca. 20 Minuten gewirkt und wir konnten beide weiter schlafen.
Morgens um 5.30 Uhr dann ca. 40 Minuten Gassi. Ich darf arbeiten und Herr Hund pennt solange zuhause. -
-
Oh Mensch, alle krank. Gute Besserung an alle Kranken
-
Wegen meiner blöden Volesungszeiten (6-10h außer Haus) ist Shira jetzt dienstags bis Donnerstags bei meinen Eltern. Ungewohnt, so ohne Hund...
Gestern war meine Schwester mit allen dreien ne Stunde unterwegs, abends war Shira mit meiner Mam auf der Arbeit im Lokal.
Nach der Uni fahr ich zu meinen Eltern. Schwester und ich gehen mit den Drei ne Stunde Gassi und dann geht Madame wieder mit auf die Arbeit.
So um 1 geht meine Mam nochmal ne pipirunde mit ihr und morgen nachmittag kann ich sie abholen :)Klingt chaotisch, ist es aber nicht.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Dank " meiner frozen shoulder (AUA!!!!) bin ich grad zu nicht viel zu gebrauchen
also viel Zeit fürs Hundi .
Schwimmen gegen die HD , zum Beispiel -
Morgens hab ich ausgeschlafen und der Hund durfte in den Garten
Mittags sind wir fast ne Stunde auf dem Feld unterwegs gewesen
Und eben haben wir, weil es das Wetter wieder einigermaßen zulässt, wieder mit dem Joggen begonnen und sind dann ca. 15 Minuten, mit Freilauf und Schnüffeln zwischendurch, unterwegs gewesen -
Etti: Wir waren um 8 für eine kleine Schnüffelrunde und 'morgengeschäfte' unterwegs und sind dann um halb 11 bis 12 spazieren gewesen, wie bei uns üblich außer die 10 Minuten zu den Feldern hin und zurück frei :)
Dann von so 4 bis halb 6 das gleiche Spiel mit Übungseinheit und heute Abend machen wir noch eine kleine Schnüffelrunde, bevor es ins Bett geht.
Luna: 4 Schnüffelspaziergänge mit Gehhilfe über den Tag verteilt, mehr kann sie ja leider nicht mehr, meine alte Lu <3Ansonsten viel Kuscheln! Ich musste heute nicht zur Uni und hab eigentlich bis auf die Spaziergänge den ganzen Tag auf dem Sofa Tee getrunken und an einer meiner Hausarbeiten geschrieben, Etti lag auf dem Schoß oder daneben angekuschelt und Luna hat sich vor dem Sofa lang gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!