Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Gestern waren wir in der früh an der Amper (1:15 ca,), dann bin ich mit den Hunden zum Dad gefahren um dort zu helfen, habe ein bisshcen mit ihnen im Garten gespielt (ca. 15-20 Minuten lang), spätnachmittags waren wir dann nochmal mit Papas Hund ne gute 3/4 h spazieren.... sie waren sehr erschöpft am Abend :headbash: vom Familienbesuch :-)

• Ich war heute in Bad Aibling bei Angelika Putsch, Autorin von "Spurwechsel mit Hund". Sie hat in einem Jugendzentrum mal meinen Lolek "begutachtet".
    War ein suuuuper Nachmittag! Interessante Frau mit guten Ansichten.

Nach Spielrunde - Arbeitsrunde - Spielrunde - Kaffee trinken sind die Hunde mehr als platt. :D

• Heute früh 15 Minuten pipirunde,

Mittags ne spontane Runde durch Klamotten- und Zooladen, danach ne Stunde im Garten bei meinen Eltern,

Nachmittags 1h Gassi über die Wiesen und durch den Wald

Gleich nochmal pipirunde.

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Heute morgen waren Hund und Mann 1std. Joggend unterwegs und heute Nachmittag ging's nochmal mit Frauchen durch den Wald. Im Anschluß haben wir dann noch 10 Minuten auf der schön schlammigen Wiese wie die bescheuerten rumgetobt und gegenseitig durch den Matsch gejagt. War so richtig herrlich dreggisch :D
    Nu machen wir wohlverdienten Feierabend, schmeissen den Kamin an, hauen eine cd in die Anlage, schnappen uns den Rotwein und lassen den Sonntag in Ruhe auf der Couch ausklingen.

• Heute 3h Spaziergang mit Strandpart, da hat Elmo mit einer Wheaten-Hündin gespielt, dann ausgiebiges Nickerchen auf der Terrasse und heute Abend eine kleine Runde und etwas Nasenarbeit. Jetzt ist er platt ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Heute morgen waren wir 1h draussen im dichten Nebel =) Ach mann, wie ich dieses feuchte herbstwetter hasse.... naja, danach haben wir gespielt und jetzt abends waren wir nochmal 1 stunde spazieren.... Ich überlege gerade ob wir noch ein paar tricks üben werden... wenn nciht gehts glei auf die Couch :gut:

• Heute 10km mit dem Köterchen spazieren gewesen: Wildreiche Dünengebiete, Strand, "Stadt" mit vielen anderen Leuten, viele Autos etc und ruhigere Wanderwege. Ich dachte, jetzt habe ich den Rest des Tages Ruhe und was ist: nach 20min Tiefschlaf hatte es ausgeschlafen und war wieder topfit...
    Dann haben wir noch ein wenig "Glas mit Fenchel gefüllt"-Suchen gespielt...
    Jetzt muss er mit mir Arrow gucken ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Wir waren heute mittag kurz Pipi machen und danach mit meiner Freundin und ihrer Labbihündin 1,5h im Wald spazieren. Schön an der Schlepp und ohne andere Hundebegegnungen, Madame ist ja läufig.
    Abends bisschen gespielt, fertig. :) Fenji ist aber sehr müüüüde, wenn sie läufig ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!