Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir haben einen 2 stündingen Waldspaziergang mit zwei Forumsmitgliedern und einer Freundin hinter ums. Es war einfach nur schön und entspannend. Der Wind hielt sich im Wald noch in Grenzen und die Sonne tat ihr Bestes, so lobe ich mir das!! Hoffe ihr hattet einen schönen freien Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hatte das Animationsteam Feiertag!
Nachdem wir die letzen Tage viel trainiert haben und in Wald und Flur unterwegs waren, war heute Großreinemachen angesagt. Jetzt liegen wir faul auf der Couch... -
Wir haben den heutigen Tag und das schöne Wetter bei einer langen Fahrradtour mit unserem Hund genossen.
LG
Franziska mit Till
-
Wir waren heute Mittag 2 1/2 Stunden unterwegs. Frau Hund durfte laufen & Futter suchen und pennt seitdem wie ein Stein.
-
5 Stunden Englischer Garten mit Einkehr, Schlammbad und ganz viel Pause.
-
-
Heute morgen sind wir zur Freilauffläche gelaufen, wo der junge Mann etwa ne Stunde mit einem Kollegen gespielt hat. Danach hat er sich natürlich erstmal ausgeruht, bis wir nachmittags zum Stall gefahren sind. Fürsti hat mit mir das Pferd von der Wiese geholt und hat davor und danach mit den anderen Hunden am Stall gespielt. Während ich geritten bin hat er lieb im Auto gewartet und geschlafen. Jetzt gabs grad Abendessen und nachher gehts nochmal kurz vor die Tür :)
-
Wir waren heute den ganzen Tag auf dem Jederhundrennen in Hoope - war super
-
wir haben heute 2 Stunden Fotoshooting mit Bonadea an den Rheinwiesen gemacht, bei schönstem Wetter. war toll aber jetzt sind wir auch beide kaputt.
-
Wir waren heute im Tierpark Limbach-Oberfrohna und danach im anliegenden Stadtpark. Danach gab es eine Pause für die Maus und schon ging es weiter in den Wald.
Lilly fande heute alles so toll und spannend das sie jetzt mehr als K.O ist. Sie liegt seit dem wir Zuhause sind in ihrem Körbchen und
. Sogar ihr Abendbrot hat sie verschlafen, und das hat schon was zu bedeuten
-
Gestern war Ekko zweimal Gassi
Cardassia war zum Fährten und zur UO auf dem Hundeplatz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!