Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir waren gestern auf heute auf einem großen Retrievertreffen. Dort konnte Fenja den ganzen Tag toben, rennen und im See baden. Abends am Lagerfeuer sitzen. Heute waren wir auch eine große Runde spazieren. Sie ist nun schlagskaputt, wir aber auch. xD

gesendet von unterwegs via Samsung Galaxy S4 Mini using Tapatalk

• Zitat

War erst mit den Brownies im Wald

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann später nochmal mit allen los :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es war soooo schönes Herbstwetter :smile: Haben uns zwar im Wald verlaufen, aber es war trotzdem toll...

Wie geht es Denyo eigentlich? Haben sich die Symptome seines Bandscheibenvorfalls komplett regeneriert?

• Nein Poco, leider nicht ganz. Die Hinterhand schwankt immer bisschen und er schlurft. Aber soweit kommt er ganz gut zurecht. :smile:

Ich befürchte allerdings, dass sich in den Ellenbogen was zusammenbraut (einfach so mein gefühl wenn ich ihn laufen sehe, der Schwerpunkt ist irgendwie nicht so wie er sein sollte)... aber schauen wir mal :smile:

• heute morgen waren wir ne große Runde bei uns draussen, der wind war aber sowas von eklig..... dann haben wir gespielt... jetztn waren wir nachmittags an einem See und danach Wirtschaft mit den Hunden.... Kind und Hunde sind jetzt müde :gut:

• Schöner Herbstspaziergang durch Park, Wald, am Bach entlang mit Mann, Kind und Hund. Zwei supernette und ein grauenhaftes Paar getroffen. Wir sind gerade dabei, das Umland nach der einen idealen Hunderunde fürs Wochenende abzusuchen. Das heute war schön, aber leider ausdrücklicher Leinenzwang.

• Wir hatten heute mal Menschen-Entspannungs-Sonntag, Shira war seit gestern Abend bis eben bei meinen Eltern und hatte da auch Entspannung mit viel Sofa, Garten und den beiden kleinen Plüschis :) so ein hundefreier Tag tut auch mal gut!

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• fast den ganzen tag das geglotzt: The Open European Heelwork to Music & Freestyle Championships - September 28/29, 2013 - Burgum, The Netherlands
    selbst der hund hat immer mal wieder zugeschaut. :D
    zwischendurch ein paar kurzspaziergänge...da mussten wir durch.

• Lupo ist heute mit mir um 5 raus- halbe Stunde Pullerrunde.
    Dann hat er mich zur Arbeit begleitet, bin Sonntags meist
    allein in einem riesen Gebäude. Da läuft er dann rum, sucht Leckerli und Dummys in der Eingangshalle :D Ist schön wenn er dabei ist.
    Nach Feierabend gings wieder heim verbunden mit ner Gassirunde.
    1,5 Std Ruhepause. Dann ab zu meinen Eltern, da war Sauerbratenessen :D Dort hat er schön mit Leila gespielt(Hund der Eltern)und mit meinen Nichten natürlich auch. Da waren wir auch
    recht lang. Dann Heimweg= Gassi und jetzt pennt Herr Beagle
    lang und breit auf der Couch :D Ich mag so Tage, wo wir die ganze Zeit
    zusammen sind..
    Hier ist der Mitarbeiter des Monats :D

• Wir sind heute superfaul... Mittellange Morgenrunde, Frühstück, Schlaaafen für Madame, Hausarbeit für mich. Nachmittagsgassi nur ganz kurz und jetzt schnorchelt sie wieder. Nachmittagssmampfi. Gleich gehts ins Dorf, Abendessen jagen. Dann wird noch kurz über die Wiese gewatzt und ab ins Bett.

Faule Feiertage rocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!