Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Ich habe Plattfüße... Wir waren heute mit 2 befreundeten Hunden (Jack Russell und Eurasier) wandern, insgesamt 18 km. Es war wunderschön, jetzt bin ich allerdings erledigt und froh bei diesem tollen Wetter Urlaub zu haben.

Lucy hat mich gerade schon wieder zum spielen aufgefordert. Unfassbar, wenn man bedenkt, dass sie die Strecke mindestens 3x gelaufen ist. Und die Mutti liegt nun komatös auf der Couch... :D :igitt:

• Wir haben uns heute der gepflegten Langeweile in dekadentem Ausmaß hingegeben und uns nur für das absolut notwendigste in den Garten gequält. Und das beste darin ist: wir haben nicht mal ein schlechtes Gewissen und fühlen uns guuuuuut :D

• Ich dachte ja immer, dass wenn so ne Skitour für den trainierten Menschen schon so anstrengend ist, dann kommt der "arme Hund" auch kaum damit klar. Aber Freunde von mir gehen regelmäßig auf Skitouren.
    Letzten Winter waren sie am Sonnenkopf und hatten dort alles ausgeliehen, was sie brauchten. Überraschenderweise hat alles geklappt :gut:

• Heute war nicht viel los..
    Morgens kurze Pipirunde.
    Nachmittags haben wir eine Runde auf dem Feld gedreht. Apportieren und Rückruf geübt. Insgesamt waren 1 1/2h draußen.
    Gegen 18Uhr ging es nochmal raus pinkeln und gleich gehen wir ne größere Runde (Richtung Currywurstbude) :D

• Da die Sonne so schön schien: Zusammen mit 'ner Freundin 2,5 Stunden Geocaching, dabei kurzer Abstecher zur Freilaufwiese zum Toben und anschließend ins Eiscafé.
    Zu Hause war dann erstmal ein gemeinsames Nickerchen angesagt. :D

• Heute Früh: 30 Min. Gassi über Felder und Wiesen. Mittags 45 Min. die Sonne genossen, auf Feldwegen gelaufen und Ball gespielt. Gerade eben über stockdunkle Feldwege gelaufen, 25 Min. mit Ballspielen (mussten 1 x mit Taschenlampe suchen) und Begegnung mit einem Igel. :D
    Später gehts dann nochmal kurz zum Pipi machen raus.

• War erst mit den Brownies im Wald

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann später nochmal mit allen los :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es war soooo schönes Herbstwetter :smile: Haben uns zwar im Wald verlaufen, aber es war trotzdem toll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!