Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute war Ruhetag bei furchtbarem Herbstwetter. Lucy ist erkältet, die Nacht über hat sie stark gehustet. Hab mir frei genommen und war mit ihr beim Tierarzt. Alles halb so wild, haben einen Hustensaft bekommen der bereits Wirkung zeigt.
    Ich denke morgen werden wir wieder loslegen können.

• Wir liegen noch schön im Bett :D
    Nachher werden wir mal zum Markt schlendern. Mal schauen wie die Strecke so ist.
    Vllt. kann ich sie zwischendrin mal flitzen lassen. Ansonsten passiert hier heut nicht viel.

• Heute hab ich den Herrn Beagle um kurz nach 5 aus´m Bett geschmissen :D Er ist mit mir zur Arbeit heute.
    Hier hat er bis jetzt seinen Snackball durch die Halle geschossen, Dummy gesucht und apportiert, die Mitarbeiter
    unterhalten und unter meiner Empfangstheke gepennt. Nun haben wir Feierabend, fahren zu meiner Freundin und ihrem Boxer zum gemeinsamen Gassi. :D

• Thori und ich sind mit dem Trike zum Wochenmarkt gefahren, dort Damie samt Frauchen getroffen. Thori hat 1 Käsewürfel geschnorrt, einen großen Hundekeks von Gründahl bekommen und Damit hat 1 Beagle angebellt.
    Dann bergauf wieder zurückgefahren und gemütlich im Garten in der Sonne gelegen.
    Eben noch eine kleine Runde mit beiden Schnuckis gegangen.

• Da Hund gestern unter erschwerten Bedingungen längere Zeit Apportiert hat (mit Hindernissen, aus dem Schilf und Gestrüpp) schnarcht er heute vor sich hin und geht nur fürs nötigste vor die Tür. Hat er sich auch echt verdient. Und später wird gepflegt auf der Couch mit Frauchen gekuschelt. :sleep:

• Wir waren 5 Stunden im Zoo... Yanni konnte neugierig allerhand Tiere entdecken am meisten haben ihn die Esel gefallen!! Und jetzt liegt er mit Frauchen auf der Couch und schläft tief und fest!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!