Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Da ich wieder unter den einigermaßen gesunden Menschen weile :gut: waren wir heute früh immerhin schon wieder eine Stunde unterwegs, dann haben wir etwas gespielt, jetzt waren wir nochmal ne 3/4h draussen... jetzt ist ruhe angesagt chillen auf der couch ;)

• Neben den üblichen Gassirundgängen war heute wieder Welpenstunde angesagt und ich bin unheimlich stolz auf unsere Kleine:
    Zum ersten Mal hat sie andere Welpen zum Spielen aufgefordert und ist etwas mitgetobt und über die Wippe und durch den Tunnel ist sie auch brav gelaufen :smile:
    Jetzt ist sie sehr müde und kuschelt mit mir auf der Couch, entspannter Abend ;)

• Externer Inhalt i1114.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i1114.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir waren heute in Kiel-Falckenstein am Strand
    Nochmal Sonne getankt, ab morgen kommt das Schmuddelwetter

• Um 8:30 aufstehen, ca. 20min Gassi, dann fressen.
    Danach erstmal bis 11 Uhr weitergepennt. Am Samstag erlaube ich mir das :3
    Frühstücken, Hund döst weiter.
    Um 12 Uhr dann Gassi gehen, ca. 2h. Haben eine Jagdkumpanin getroffen, mit der Blacky überaus eifrig Mäuselöcher gebuddelt hat.
    Ca. ab 15 Uhr - Hund schläft, ich lerne.
    Um 18:30 nochmal ca. 30 min raus.
    Haben vorhin noch ein paar Tricks geübt, war eine Katastrophe :D Blacky macht neuerdings IMMER "schäm dich" wenn er irgendwas machen soll :3
    Und seit 21 Uhr wird fix gepennt. Und ich geh jetzt auch gleich schlafi.

• Vormittags Gassi mit beiden

Nachmittags Training.
    Bei Cardassia stand UO auf dem Plan, Positionsarbeit, Konzentrationstraining, danach die Meter Hürde und das erste Mal die Schrägwand in Prüfungshöhe.
    Ekko bisserl UO und danach Schutzdienst, Ruhe lernen, verbellen

• Wir waren viel unterwegs.
    Heute Vormittag waren wir Opasitten ♡
    Danach hat er mit meinem Mann vor Norma auf mich gewartet. Dann meinen grossen Sohn von der Schule geholt.
    Spaeter sind wir alle in den Fressnapf und jetzt schlaeft er zufrieden =)

LG Anna

• Heute vormittag waren wir mit 2 anderen Hundekumpels Gassi, ca. 1 Stunde lang und ich habe gemerkt dass meine Bronchitis doch noch ziemlich ausgeprägt ist jetzt wo ich den Kiwa wieder alleine schieben muss :roll: Danach haben wir gespielt. Spätnachmittag war ich alleine mit den Hunden nochmal draussen 1 Std. lang. Evtl. mache ich noch bisl Tricks, glaube aber eher nicht....

• Gestern waren wir früh 2h auf dem Feld, Rückruf und Dummy geübt. Danach ging es nur nochmal gegen 15uhr und gegen 22uhr kurz zum pinkeln raus.

Heute ist Leia kurz alleine, geht dann mit meinem Freund eine kleine Runde. Wenn es noch nicht dunkel ist, wenn ich nach Hause komme gehts nochmal auf Feld.

Und Morgenfrüh gehtsnab in Uuuuuurlaub :)

• Gestern waren wir bei schönstem Herbstwetter eine große Runde im Wald und anschließend gabs noch etwas Dummytraining mit Marla.

Abends war ich dann noch 45 Minuten mit den Zwergen im Park.

Heute sind wir mit Marla & Chicco eine Runde ums Wildgehege gegangen und heut Nachmittag wirds noch ne Pipirunde geben bevor die 2 zu meinen Eltern gehen.

• 3 Stunden Testwanderung im Rammert bei Tübingen.
    Zur Abwechslung mal nur mit Landkarte, weil das GPS keinen Satelliten finden konnte.

... und "Jette" hat ihr Wintermäntelchen ausprobiert.
    Scheint gut angekommen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!