Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute früh waren wir 1h draussen spazieren, leider wurden die Felder frisch geodelt, dementsprechend stinken jetzt die Hunde und die ganze Bude.....
Naja, danach haben wir gespielt und heute nachmittag waren wir nochmal bei einem Familienspaziergang um einen See bei uns in der Nähe. Jetzt ist Ruhe angesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwei tolle lange Spaziergänge (insg. um die 3 Stunden) mit viel Spiel gab es bei uns :)
Ein Beagle, ein Boxer-Mix, ein Fox Terrier, ein Bernersenn(-Mix?) wurden getroffen und erfolgreich zum Spielen aufgefordert. Ansonsten das übliche: noch ein paar Schnüffelrunden, viel Kuscheln, Kauen und Hamster beobachten. -
-
Wir waren heut ne Stunde im Wald und den restlichen Tag gibts nur Pipirunden. Was ein Wetter ... :/
-
wir werden heute wohl ausgiebig schwimmen gehen und dann vielleicht noch etwas trainieren. Mal schauen.
-
-
Heute morgen sind wir kurz um den Block.
Heute Mittag etwas in der Stadt und im Restaurant, Benehmen lernen ;), ging sehr gut.
Heute Abend geht es den Film wieder abgeben und eine kleine Leinenrunde geben.
LG Anna
-
Heute Früh 45 Min. auf Feldwegen spazieren, es hat zum Glück nicht geregnet. Nachmittags waren wir dann nochmal 45 Min. auf Feldwegen unterwegs. Später gibts nochmal eine Pipirunde um den Block.
-
Heute Morgen um 5 *gähn* ging es kurz in den Garten, dann vormittags so ne halbe Stunde mit Freilauf zwischen den Feldern, aber ganz gemütlich.
Mittags waren wir dann mit einer Freundin und ihrer Hündin einen neuen Weg testen und ca. 1,5 Stunden unterwegs.
Danach war Pause angesagt und nur mal kurz in den Garten.
Vorhin waren wir dann nochmal etwas mehr als eine halbe Stunde im Ort unterwegs mit etwas Freilauf für Patches.
Später gehts entweder nochmal schnell in den Garten oder nochmal 10 oder 15 Minuten ans Feld- mal gucken -
waren um kurz nach 8 in Mindelheim beim Tierarzt
mit den 3 schnellen/gesunden war ich ne kleine Runde mit dem Fahrrad, roundabout 4 km
mit der kranken war ich ca 10 mal im Garten draussen. -
Heute Morgen waren wir mit Jenny und Gin eine Runde im Feld unterwegs, in etwa ein Stündchen.
Ich war dann bis spätnachmittags unterwegs, da war Fenja mit meinem Vater kurz draußen und abends nochmal mit mir kurz zum Grünstreifen.
Ansonsten wurde viel geschmust und drin etwas gespielt.Blöööödes Wetter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!