Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Morgen gab's das erste Mal anderthalb Stunden komplett schleppende Schleppleine auf der normalen Tour. Im Wald ging das ja schon, aber hier war heute wenig los, Hund hat gut gehört und andere Hunde wurden auch nicht totfixiert, sodass wir immer genügend Zeit hatten Abstand zu nehmen. :)
Ansonsten mittags die Runde um den Block und abends die Taschenlampen-Stunden-Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern wieder Wanderung mit kurzen offline-Phasen, wo beide sich vorbildlich nach Frauchen orientiert haben.
Heute Mittag geht's mit ein paar Hundekumpels in den "Schnüffelgarten". Es hat sogar schon programmgerecht aufgehört zu regnen. -
2 Stunden am Hundestrand (wie üblich alle unangeleint, die 'angeleinten' gehen an einen anderen Strand), abends dafür nur eine 40-Minuten-Runde, denn Madame war sehr krümmelig
Es waren extrem viele Hunde am Strand heute und Etti war begeistert! Sie ist von einem zum anderen, hat geschnüffelt und angespielt. Wenn die großen (extrem viele Retriever gab es da) unter sich gespielt haben ist sie außen rum gelaufen und hat alle paar Minuten mal den Spielhaufen angewufft, in der Hoffnung auf Beachtung^^ -
Heute Morgen 1 Stunde Waldspaziergang vor der Arbeit. Anschließend war Lucy bis 14 Uhr alleine. Eben durften wir in der Reithalle einer Freundin 45 Minuten Frisbee trainieren - ein Segen bei diesem bescheidenen Wetter!
Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, später dann nochmal eine kurze Runde zum Lösen! -
Ich bisher gar nichts.. :/
Sitz seit heute morgen um 8 in der Hölle - besser bekannt als Büro.
Aber gleich geht's heim, dann schnapp ich mir die Maus und wir gehen mit einem Bekannten und seinem Aussie. Da wird sie wieder Spaß haben.
Man, ich würde auch gerne wie so viele hier drei mal täglich mit ihr laufen...
Keine Angst, sie ist den ganzen Tag über nicht alleine und es läuft wer anders mit ihr, aber natürlich würde ich als Bezugsperson das viel lieber tun.
-
-
Wir waren heute morgen ausgiebig mit Schleppleine und Spieli im sehr nassen Feld unterwegs. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass mein rechter Gummistiefel nicht mehr dicht ist. Sehr aergerlich! Wir haben ein bisschen Rueckruf trainiert und sind dann schoen nass und dreckig wieder nach Hause gestapft :)
LG Anna
-
Wir haben Agi-Pause. Wenn wir nicht trotzdem trainieren gehen, machen wir grade im Vorliebe ausgedehnte Herbstspaziergaenge
-
Wir waren gerade auf dem Feld für fast zwei Stunden, jetzt leg ich mich nochmal hin und muss dann in die Uni, Leia bleibt also 2h alleine. Dann dreht sie mit meinem Freund noch eine kleine Runde. Abends klickern wir nochmal und gehen die Abendrunde.
-
Wir waren heute Morgen bis heute Vormittag lange spazieren. Louis hat mit einer Zwergschnauzerhuendin etwas durch die Gegend geschnuffelt. Im Beisein dieser war er gut abrufbar und offline unterwegs.
LG Anna
-
Haben eben einen wunderschönen "stummen" Spaziergang durch Wald und Feld gemacht. Stumm deshalb, weil wir momentan mal wieder intensiv die nonverbale Kommunikation trainieren. Es war sehr entspannend!
Und es war trocken, normalerweise habe ich das Talent im schönsten Sonnenschein loszugehen und nach 10 Minuten gießt es wie aus Eimern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!