Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute war bei uns nicht so viel los...eine kleine 15-Minuten Runde und ein bisschen Stöckchen hinterher rennen...morgen geht's dafür wieder rund :)
Wir gehen immer bei uns auf den Sportplatz am Waldrand, da trainiert eh niemand mehr und Pätrick kann sich dort schön austoben und spielen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen vor der Arbeit 45 Minuten durchs Feld.
Um 13 Uhr war ich wieder zu Hause und wir sind zum Frisbeetraining, wir durften wieder in die Reithalle einer Freundin.
Jetzt liegen wir zusammen auf der Couch. Später gibt es noch eine kurze Löserunde durchs Dorf. -
Heute morgen sind wir Oxana abholen und treffen gegangen. Es ging alles gut und alle sind froh. Oxana ist schoener denn je und Louis hat sich sofort in sie verliebt :fondof:
Heute Nachmittag sind wir alle nochmal spazieren gegangen. Louis muss noch viel lernen, aber es wird. Oxana war lieb und geduldig. Am Ende des Spaziergangs hat mein Mann noch etwas mit ihr Ball gespielt.
Naher gibt es noch eine Loeserunde fuer beide... :)LG Anna
-
Heute morgen einen schönen langen eineinhalbstündigen Spaziergang, dann noch eine kurze Schnüffel-/Pipirunde bevor ich heute traumhafter Weise erst um 2 in der Uni sein musste.
Dann war Etti eine Stunde allein, bis mein Freund nach Hause kam und die waren am Nachmittag nochmal eine halbe Stunde unterwegs. Um 7 bin ich dann nach Hause gekommen und wir sind nochmal eine halbe Stunde um den Block gejoggt. Jetzt schläft das Häschen tief und fest und heute geht es nur noch einmal kurz vorm ins Bett gehen raus. -
Ein Tag ohne wirklichen Spaziergang und trotzdem ist Madame total kaputt und pennt auf dem Sofa:
Mini Pipirunde, dann 1,5 Stunden Rally Obedience-Training (3 Durchläufe und kurze Übungssequenzen zwischendurch)
anschließend war sie anwesend beim Frühstück bei meinem Vater und dem anschließenden Reifenwechsel- und Autowaschmarathon, da konnte sie frei auf dem Gelände herumlaufen, hält sich aber meistens eh in meiner Nähe auf und hat es zum Schluss vorgezogen im Auto zu schlafen.Nun ist das Hundetier froh, endlich in Ruhe döse zu können und wir gehen nachher nur nochmal eine Pipirund vorm Schlafengehen.
-
-
Heute morgen hat Herrchen die Morgenrunde uebernommen.
Heute Mittag sind alle raus und wir haben am Wasser gespielt :)
Heute Abend geht es entweder mit Herrchen joggen oder mit mir gemuetlich spazieren.LG Anna
-
Da ich mal wieder krank bin
udn wir gestern von 14-18 Uhr unterwegs waren bei einem trainingsgassi von der Huschu haben wir heute vormittag mal fünfe grade stehen lassen und waren ne ganz gemütliche 1h Runde spazieren (ohne Kleinkind wäre die Runde so ca. 3/4h wenn überhaupt). dann haben wir wie üblich gespielt. jetzt am Abend waren wir nochmal ne gute 1/2h spazieren und liegen nun alle auf der couch..... meine Hunde schalten eh so langsam in den Winterschlafmodus..... kommt mir naütrlich sehr entgegen dass die keinen Bock auf stundenlange Action haben bei den Temperaturen, die blühen erst gegen April wieder so richtig auf
-
Erst geschlafen und jetzt wachen sie auf Arbeit. Ist doch sehr anspruchsvoll für sie. Machen sie aber gut.
-
Um 10 die übliche kleine Pipi-runde durch die Siedlung,
Mittags dann 1,5 h Gassi über die Felder, größtenteils leinenfrei mit Herrchen toben.
Dabei entdeckt dass sie schon wieder Eiter 'untenrum' hängen hat,Also danach zum Tierarzt (fast 1,5h gewartet...), Antibiotikum bekommen, Kastrationstermin fix gemacht und den totaaaal tollen Grosspudel von Frau Dr. Kennen gelernt :liebhab:
Danach hundi zu meiner mam, alias Sitter, gebracht bis Donnerstag, wie immer.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Hm - aufgewacht, abgeschlabbert worden, Fusselchen geknuddelt. Aufgestanden, während die Ratte sich nochmal unter die Decke gekuschelt hat *neid....
Dann 15 Min. Pipirunde, dann die anderen 2 aus dem Zimmer meiner Tochter geholt, angezogen, Gassi. Wieder zurückgebracht, jetzt liegen sie mit Sicherheit wieder in Töchterchens Bett und schlafen faul auf ihr *gg *aufdieuhrguck: naja, vielleicht ist sie auch schon am Frühstücken und die beiden glotzen gierig aufs unerreichbare Brötchen *gg
Den Rest (längere Runde etwas später, beschäftigen) übernimmt Töchterchen (Studentin) tagsüber, und abends geht´s wieder mit mir raus, dann wieder ne längere Runde mit viel Zeit und Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!