Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Nachmittag gab´s ne Runde durch die Felder, für Amigo noch ne Runde am Rad und für Gremlin und die Uschi war heute Abend wieder trailen angesagt - und sie waren soooo toll! *schwärm* Sind jetzt auch ordentlich platt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute Morgen 10,6 Km mit den Inlinern gefahren.
Sammy war sooooooo begeistert. Der Große hat es aus Höflichkeit mitgemacht und war froh als er wieder ins Auto durfte. Achja ich hab mich noch drüber beömmelt das jeder Mitleid mit der Kleinen hatte und der Meinung war ich solle die gefälligst tragen. Das arme geschundene Ding.
Heute Mittag 45 min. gemütlich durch den Wald.
Heute Abend BH Vorbereitung mit dem Großen und ein bisschen normale UO mit der Kleinen.
Jetzt liegen sie hier und pennen selig.
-
Na das kann ich mir vorstellen
-
GESTERN:
...war sooo geiles Wetter und das Madamchen "durfte" mit in den Stadtgarten, eigentlich wollten wir nur 1-2 Stunden mit einer Freundin spazieren gehen, letztlich saßen wir 6 Stunden mit einem Haufen Leute (Freunden und Bekannten) in der Sonne.
Madame war anfangs sichtlich irritiert, viele laute Leute, überall Picknickdecken, rundrum gewusel... Aber irgendwann lag sie kackdreist seelig schlafend auf einer Decke inmitten der Leute und war der Star des TagesDanach sind wir noch für ein paar Stunden zu einem Kumpel gefahren, da war sie schon so platt, dass sie mit seinem JRT einträchtig (mit dem sie vorher im Park auch lang gespielt hat) auf dem Sofa geknackt hat.
Ingesamt 12 Stunden Daueraction, Madame war PLATT
-
Vormittagsspaziergang ca. 75 min und den restlichen Tag im Garten verbringen, wie immer im Frühjahr. Schön
-
-
Pan:
Fußarbeit, Positionswechsel, Halteübung und nachmittags noch Blödsinn geclickert (dazu noch Spiel mit Ole) ;DLee und Juri:
Heute früh eine kurze Löserunde, heute nachmittag Blödsinn geclickert.
Lee mag nicht laufen wegen der Rute und Juri darf aktuell nichts tun (ich hab den Cani-Cross Gürtel noch nicht)Heut abend geht's nochmal raus und dann war's das..
-
In der Früh sind wir 1 Stunde Fahrrad gefahren, nachmittags waren wir die ganze Zeit im Garten bei dem schönen Wetter :)
Vielleicht gehn wir nachher nochmal nochmal ne halbe Stunde laufen, mal guggen.
-
Bei 20° Grad und fettem Sonnenschein Kuchenfährte im Wald verfolgt
Danach Fleisch gekauft, Hund hat wieder was abgegriffen, kann ja so niedlich dreinschauenDann wieder heime gefahren und zack 4 Stunden damit rumgekriegt. Töle ist noch breit von gestern und wird sich vor der letzten "Block"-Runde gegen 8 nicht mehr rühren
-
Wir waren von heute morgen bis heute nachmittag, insgesamt knapp 5 Stunden, mit einer Freundin und ihrer Hündin auf "Wanderung". War klasse, geniales Wetter, spielfreudige Wuffs, einige Fotos gemacht und viel Spaß gehabt.
Danach waren wir bis jetzt im Garten, die meiste Zeit haben die Jungs nur rumgelegen. Mal ganz kurz gespielt aber das wars auch... wir sind alle platt -
...waren heute fast 4 stunden unterwegs...die sonnenstrahlen genießen...und der herr durfte sich mit wasser bespaßen..durfte fleissig enten beobachten, auch einen weglaufenden hasen,...danach war badespaß angesagt...stöckchen killen, herrchen in den fluss schubsen...he he...der raffzahn liegt jetzt noch knülle auf der couch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!