Umfrage, wer macht die Hinterlassenschaften weg?
-
-
So ihr Lieben, Butter bei de Fisch, wer entsorgt die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners?
Ich gebe zu, ich habe mich am Anfang schwer damit getan und immer gesagt...wenn Yannik keinen Durchfall mehr hat, daaaaaaann mach ich es weg.
Dann hatte er keinen Durchfall mehr und ich dachte...naja, hier an der Stelle....ne, da stört das ja keinen
Dann war ein schöner Sonnentag und durch die ganze Siedlung bei mir sind Kinder geflitzt, seitdem mache ich immer alles weg (naja, dünnes geht nicht, aber sonst!).
Denn ehrlich, es ist zwar nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung, aber die Vorstellung das so ein kleines Kind da vielleicht reinfällt...brrrrr.....Und jetzt sehe ich, würden das alle machen "müßte" mein Hund nicht immer Kacke fressen :motzschild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage, wer macht die Hinterlassenschaften weg? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich mache IMMER alles weg. Auch wenns Durchfall ist (natürlich dann soviel wie irgendwie möglich ist)...
Ich kann das nicht verstehen, wenn Leute die Hinterlassenschaften nicht wegmachen. Finde das eine Zumutung. Immerhin benutzen auch Leute die keine Hunde haben die Wege und denen die Haufen zuzumuten finde ich nicht fair.
Bei uns ist es leider auch so das Hundebesitzer ihre Hunde auf den Gehweg machen lassen und es dann nicht wegmachen :zensur:
Finde ich unmöglich
-
Ich machs auch immer weg
-
Hi,
ich mache die Haufen meiner Hunde immer dann weg, wenn es möglich ist.
Das heißt wenn der Hund 50m von mir entfernt im (durch den Besitzer erlaubten) Feld macht, bleibt der Haufen auch dort. Ebenso wie in einem dornigen Gebüsch. Wenn meine Hunde auf allgemeine Grünflächen machen, räum ich das natürlich weg. (auf Privatbesitz natürlich auch)Ich weiß nicht, ich denk dabei nicht an Kinder oder andere Hunde (interessieren mich sowieso nicht besonders), sondern hab das von Anfang an so gemacht. Ist ja schließlich auch Gesetz.
-
Ich mache auch JEDEN Haufen weg ungeachtet der Konsistenz. Zwar nicht aus dem Grund, dass auch andere Leute den Weg benutzen (denn mein Hund kackt ja nicht MITTEN AUF den Weg), sondern weil es einfach mal selbstverständlich und eben der Müll MEINES Hundes ist. Rennt mein Hund allerdings in den Wald und setzt da nen Haufen hin, steig ich ihm nicht nach
LG
-
-
Ich krabbel nicht in Büsche.
Ich suche nicht im Dunkeln eine Fläche von 50m² ab.
Und wenn ich nicht mitbekomme, dass grad gekackt wurde, dann ist das so.Aber sonst... schon aus Protest.
Ich HASSE Hundehaufen auf Bürgersteigen oder sonst wo.
Es ist EKELIG. EKELIG EKELIG EKELIG.Also mach ich die von Missy weg. Manchmal räum ich auch die von anderen Hunden demonstrativ weg. Es nervt mich persönlich einfach ungemein, ich latsch ziemlich ungern in Hundekacke.
Und wenn ich kein Beutelchen mit habe, dann nehm ich n Taschentuch. Oder Blätter. Irgendwat. Aber K O T rumliegen lassen ist einfach zu widerlich.
-
Nachdem Natas sich meistens irgendwo hinten im Wald errleichtert, mach ich es dort nicht weg (das Waldstück ist ein abgetrennter Bereich für Mensch und Hund, es werden also durch den Kot keine Wildtiere vertrieben etc. und er verzieht sich dabei meistens unter einen Busch )
Ansonsten natürlich überall - egal ob es nun dünnflüssig oder fest ist.Ich habe mich erst gestern wieder sehr :zensur: als ich mit meinem Rad in einen riesenhaufen Hundeschxxxx gefahren bin der mitten auf dem Weg lag. Das versteh ich absolut nicht warum diese HH die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht entfernen.
-
Ja Klar, wenn sie in ein dorniges Gebüsch machst steig ich ihr auch nicht nach
Und mitten auf den Weg macht sie auch nicht, aber es ist ja auch nicht schön, wenn man spaieren geht und neben dem Weg liegen lauter Haufen.... Mich würde das stören wenn ich ein Nicht-Hundebesitzer wäre...
Und es gehört sich ja auch einfach den Dreck seines hundes wegzumachen, wie ihr ja schon schreibt...
-
also überall in der Zivilisation (Park, Stadt, Gehwege etc) mach ich das natürlich weg (wenn tatsächlich mal ein Unglück passiert - normal macht er da nämlich nicht). Wir wohnen sehr ländlich und wenn ich in Wald und Wiese unterwegs bin und er macht dort ins gebüsch dann mache ich das nicht weg (sollte ich vielleicht aber...)
-
Ich mache die Haufen meiner Hund immer weg....bis auf die Stellen wo sie machen dürfen ....im Gebüsch, auf dem Feld ect....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!