Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...

• Aron wird immer und immer wieder zu Ahorn :motzschild: Dabei rede ich wirklich deutlich!
    Ich nenne meinen Hund doch nicht wie einen Baum!
    Bei meinen Freunden hat er jedenfalls seinen Namen weg...immer heißt es: "Und, was macht der Ahorn?" :sauer: :irre:

Aber ich kennen einen Mann, der hat es noch schwerer. Er hat einen Labbi namens Sam. Leider lispelt der Mann ganz schrecklich.
    Wir stehen auf einer Wiese und meine Mutter fragt ihn nach dem Namen des Hundes. Er antwortet: "*lispel* Sam"
    Meine Mutter: "Was? Wie? Fam??? Oh...schöner Name :hust: " (Und das als Logopädin...haha)

• Zu meinem Hund sagen viele einfach Bucki, mitunter auch Spucki - wohl eine Ableitung von Spooky - ganz egal wie deutlich ich seinen richtigen Namen Bokey ausspreche *wääääh*

• Hm...Dunja geht eigentlich, Milo auch, nur das manche das Meilo oder Mylow schreiben...

Tesa...ohje. WIIIIIE heisst die?? Wie der Tesafilm? Oder Tessa, sagen auch viele...Gesa, Lesa...

Und Gustl finden alle lustig, GUSCHTL sagen manche, voll süß!

• Zitat

Ich versuche schon lange nicht mehr den Namen Scully zu buchstabieren oder irgendwem zu erklären, wie mein Hund richtig heißt :roll:

Haargenau so geht mir's mit Tralfaz auch.

• Bei mir interessiert sich niemand für die Namen meiner Hunde. :ka:

Und wenn jemand die Namen falsch verstehen würde, wäre es mir egal. Hauptsache ich weiß sie. :D

LG Lexa

• Aus Caldera wird manchmal Callela, Calera, ..usw.
    Manche können ihren Namen gar nicht erst aussprechen und nennen sie nur Calle oder Calli :kopfwand:

Schlimmer finde ich aber völlig unlustige Wortwitze.
    "Ist die heute schon explodiert?"

ha ha. :hust:

• Corey spreche ich ja nicht englisch aus, wie es eigentlich gehört, sondern einfach "Korri". Und da verstehen viele Curry oder Porree...
    Oder sie halten ihn für ein Mädchen :roll:

• Hallo,
    und wer hat hier was gegen HORST???
    Meine Hündin eigentlich Luzie,hat sich den Namen Horst im laufe ihres Lebens regelrecht verdient!!
    Sie ist für einen Border recht groß,hat die reinsten Kuhfüße und ist oft so elegant wie ein Pferd.Kurz ein rechter Trampel! Beim Schafehüten,also beim übern Zaun springen wird vor übereifer schonmal der ganze Zaun mitgerissen,Agility haben wir auch mal versucht...danach musste der Parcour wieder neu aufgebaut werden. :shocked: Steht ein Kaffe auf dem Wohnzimmertisch rührt Luzie den mit dem Schwanz schonmal um.Eines morgens hat sie mich im Bett geweckt,wollte mir sagen:es wäre denn mal Zeit zum laufen.Ich wollte grad hoch,da knallt sie mir die Pfote ins Auge...ich musste dann zum Augenarzt-Kratzer auf der Hornhaut.Sie schreddert durch jeden Matschgraben und rast durch Waserpfützen,daß es nachher da aussieht als wäre ein Pferd da durch galoppelt.
    Dann haben wir eines Tages den Film"Bang-Boom-Bang"geschaut.Hier ging es um eine Pferdewette und das Rennpferd auf das gesetzt werden sollte,im türkischen Slang:"Der Pferd heisst HORST!!"Tja,wir haben uns gekringelt vor lachen und Luzie-das Pferd heisst seitdem HORST!! :gut:
    Ich liebe meinen Horst über Alles!! :pferdehaufen:
    Gruß Alex

• Aus meiner Yuna wird oft Luna.. ist aber verständlich weil so echt viele Hunde in der Umgebung heißen.
    Tisha verstehen auch viele nicht :???: Meine Nachbarin ruft immer "TiiiCHa", mit Betonung aufs "H"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!