Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Ja,ja...das kenn ich auch.
Meine heißt Nube (gesprochen Nubee)
Daraus wird entweder:Ubee oder Obee (hört sich an wie ein Tampon)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
unsere Hündin heißt Alba - die meisten verstehen immer Alma. Wir hatten aber auch schon Alpha und Elba .
Viele Grüße,
Jadzia
-
Mein erster DSH- Welpe hieß Quai.
Den Namen hat auch keiner auf die Reihe bekommen, von Bei, Fei über Kai war auch alles vertreten -
Ist uns auch schon öfter passiert. Aus Meggie wurde dann "Meckie".
-
Zitat
Ist uns auch schon öfter passiert. Aus Meggie wurde dann "Meckie".
Meckie Messer aus der Groschenoper
-
-
Um dem vorzubeugen hat Aruna auf ihrem Geschirr ihren Namen stehen. Ich habe statt der "Blödelsprüche" auf dem K9-Geschirr ihren Namen auf ein Label, das genau so aussieht wie die Spruchlabels, sticken lassen und es ans Geschirr gepappt. Aruna und ich finden es schön, wenn sie gleich mit ihrem Namen angesprochen wird.
-
Ich kenne das Problem auch. Unserer heißt Neo, aber die meisten Leute verstehen Leo. Ich sag dann immer: Nein mit N am Anfang. Da kam dann letztens zurück: Ah, ein Leon
-
Ha, ich kann mich einreihen.
Unser Rüder heißt ELWOOD
Leider verstehen die meisten Leutchen, wenn wir ihn rufen "HELMUT". Und dieser doofe Hund reagiert auch noch auf HELMUT-Rufe :ua_lookaround:
-
mein boxi heisst pepe
(wie pepe der paukerschreck, der pepe nietnagel aus "die lümmel von der ersten bank")daraus wird gern und öfters
pedro
pepo
pope
pede
peppeeeeeeeee (leute die es gern etwas spanischer ausprechen möchten)
... -
Zitat
Meckie Messer aus der Groschenoper
"Und der Haifisch, der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht..." - Mensch, mein Hund ja auch! Also passt es ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!