Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Bei Leesha gehts eigentlich. Viele verstehen Neesha oder Meesha. Das geht aber noch. Die HÜndin meiner Mutter heißt Neela (Niela ausgesprochen) Dann sagen immer alle "oh wie süß die heißt Lila"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Caron's Name verstehen die meisten nicht, ist bei uns normal dass die Leute zwei Mal nachfragen.
Dann wird aus Caron - Caroll (Eltern vom Freund...die wissen aber dass es ein Rüde ist...)
Oder es wird aus Caron - Aron
Oder einfach nur HÄ???
-
Hallo,
mit unserem ehemaligen Nachbarn (älterer Herr) war es recht lustig.
Unser Hund heisst Leja (eigendlich Lea, aber die Züchterin hat sich mit dem Namen verschrieben).
Und unser Nachbar fragte immer "Wie geht es den Leo"
Seit dem rufen mein Mann und ich sie auch manchmal Leo
-
Nala wird oaf Lala genannt
-
meine heißt SJAD-LA (also so wird es gesprochen) - ich muss sehr undeutlich reden, denn eigentlich versteht es keiner auf anhieb (diverse leute auch nicht, wenn ich es ihnen schriftlich gebe).
die verwirrung ist dann besonders groß, wenn sie erfahren wie der name offiziell geschrieben wird (die erklärung dazu ist dann immer sehr lang).
mein (älterer) arbeitskollege nennt sie SOCKE, was ich OK finde, da ich sie vereinzelt auch so nenne.
-
-
Das süßeste, was ich mal erlebt hab: Eine Arbeitskollegin (Spanierin) hat meinem Mann eine Email geschrieben und wollte ihm mitteilen, dass Lenny auch eingeladen ist. Sie schrieb: "Lenin darf auch mitkommen"
-
Aus Murky (Mörki gesprochen) wird gerne Murphy oder Nörgi oder Dörki oder Lörki oder mit sonst irgendeinem anderen Anfangsbuchstaben
-
Zitat
Ganz ehrlich..ich hab mich auch erst gewundert und gefragt wie dein Hundi jetzt ausgesprochen wird.
Ich kenn nämlich auch nur "Zoe"Die Damen und Herren aus dem Tierheim scheinen in Sachen Namen sehr einfallslos zu sein. Wir haben hier im Dorf noch eine Hündin aus dem gleichen TH die auch Soi heißt (wohlgemerkt, genauso geschrieben)
-
Zitat
Das süßeste, was ich mal erlebt hab: Eine Arbeitskollegin (Spanierin) hat meinem Mann eine Email geschrieben und wollte ihm mitteilen, dass Lenny auch eingeladen ist. Sie schrieb: "Lenin darf auch mitkommen"
Wer weiß was die sich dabei gedacht hat...
-
Wir haben uns mit dem Namen Sam ein kleines Eigentor geschossen... Der Name ist ja eigentlich gaaanz einfach, aber das Herrchen heißt Sven.... So passiert es dann schon mal, dass ich nochmal mit Sven rausgehe, dass er sein Geschäft machen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!